Stürmer Vorschläge

• -- Jetzt, wo Bochum praktisch abgestiegen ist, wird sich Stefan Kuntz heute Abend die Nummer von Sestak geben lassen und sich an seinen alten Bochumern bedienen. Hilete ich für eine sinvolle Verstärkung. Er ist auch eher schnell und klein, wie Jendrsek und würde diesen vom Stil gut ersetzen.

-- Allgui von Fürth wäre auch eine sinnvolle Lösung. Beide wären bezahlbar. Sestak könnte u.U. auch an die Stelle Sams rücken, den wir wohl nicht halten können werden.

-- Noch ein gute Version: Esswein aus Wolfsburh zurückholen. Jung, deutsch, ehemals Lautrer, der asicher auch Bock hat, bei uns zu spielen. In Wolfsburg kann er sich offenbar nicht durchsetzen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Sestaks Vertrag läuft aus. Der ist froh, wenn er bei uns unterkommt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• von den Bochumer Kandidaten könnte ich mir eher den vorstellen:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_28835.html

Sestak wird zu teuer im Unterhalt sein und Dedic war in meinen Augen diese Runde stärker..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• -- Jetzt, wo Bochum praktisch abgestiegen ist, wird sich Stefan Kuntz heute Abend die Nummer von Sestak geben lassen und sich an seinen alten Bochumern bedienen. Hilete ich für eine sinvolle Verstärkung. Er ist auch eher schnell und klein, wie Jendrsek und würde diesen vom Stil gut ersetzen.

-- Allgui von Fürth wäre auch eine sinnvolle Lösung. Beide wären bezahlbar. Sestak könnte u.U. auch an die Stelle Sams rücken, den wir wohl nicht halten können werden.

-- Noch ein gute Version: Esswein aus Wolfsburh zurückholen. Jung, deutsch, ehemals Lautrer, der asicher auch Bock hat, bei uns zu spielen. In Wolfsburg kann er sich offenbar nicht durchsetzen.

ich habe gehört das Allagui zu Mainz wechselt.Hat sich somit dann vlt. erledigt.

• http://transfermarkt.de/de/adi…sdaten/spieler_46211.html

Der wäre vielleicht was... Ist 20 Jahre alt(Jung) zwar kein deutscher aber hat in der Saison schon 12 mal getroffen(in 23 spielen)

Oder
    http://transfermarkt.de/de/dal…sdaten/spieler_60273.html 23 Jahre nicht mehr ganz so jung hat auch 12 mal geteoffen(in 28 spielen)

wobei beide ligen vielleicht nicht so pralle sind... aber vielleicht besitzen sie talent :^^:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: