Stürmer Vorschläge

  • Kann man die Online nomma iwo anschauen? :D




    Ich sehs schon vor mir: Morgen 14 Uhr Lakic wird für 5 Mille nach WOB verkauft und Klose wird für 1-2 Mille von Bayern geholt :Hippy:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • Zitat


    Ich sehs schon vor mir: Morgen 14 Uhr Lakic wird für 5 Mille nach WOB verkauft und Klose wird für 1-2 Mille von Bayern geholt :Hippy:

    Diese vision passt perfekt zu deinem namen tütchen!! xDD
    ich glaub ich muss auch eine rauchen xD ich will auch so überzeugt davon sein xD
    wer weiß... wunder geschehen immer wieder...

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Angeblich möchte er wegen mangelnder Perspektive wechseln und die Eintracht würde ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen.
    Keine Ahnung, ob das finanziell machbar ist, aber dankbar wäre doch beispielsweise eine Ausleihe bis Saisonende mit anschließender Kaufoption.
    Was meint ihr dazu?

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Er steht nicht auf der Transferliste - demnach wohl nicht realisierbar.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Er wollte weg aber die Eintracht hat ihm keine Freigabe erteilt. Laut nem Kickerbericht aus der Wintrvorbereitung ist er dicht dran Altintop seinen Stammplatz wegzunehmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...