Freundschaftsspiel gg Eintracht abgesagt

  • Das Testspiel gegen die eintracht am 2. August wurde wegen Sicherheitsproblemen (so die Polizei) abgesagt! Mehr dazu auf der Betze brennt...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Auf SWR3 wurde eben gemeldet, dass das Freundschaftsspiel gg Eintracht abgesagt wurde aus Angst vor Randale. Rivalisierende Fangruppen haetten Randale angekuendigt.


    Hmm, das ist ja mal der Hammer. Wenn man das doch im Vorfeld weiss kann man doch entsprechende Massnahmen ergreifen seitens der Polizei! Oder haben die Angst wieder zu versagen wie gg Koeln? :autsch:

  • ausserdem geht der mannschaft damit eine super generalprobe sausen! das haette bestimmt ausverkauftes haus gegeben. was ist wenn mainz auf den betze kommt? dann gibts im vorfeld auch ankuendigungen ueber randale, wird deshalb das spiel abgesagt?


    nicht gut, diese absage:


    1. sportliches messen mit einem bundesligisten kurz vor saisonstart faellt weg (falls nicht ne ersatzbegegnung stattfindet)
    2. die fans haben sich auf dieses spiel gefreut, es waere bundesligaatmospaere bei nem samstag nachmittagsspiel aufgekommen = motivation
    3. das geld fehlt uns auch hinten und vorne

  • Wird jetzt jedes Testspiel abgesagt nur weil 3 Glatzen in einem Forum ankündigen was anzetteln wollen ? Wieder ein Knicks vor dem Pöbel. Mal sehen ob eine anderer Testgegner kommt. Man will ja die neuen Guthabengeldkarten ausprobieren :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • :nana: Freundschaftsspiel :zeter:


    Alleine bei dem Wort und dann gegen die Eintracht aus der Bankenstadt :autsch: kann es einem übel werden.


    :hammer: Hass-Spiel trifft da eher zu.




    Aber die 1-3-1-2 hat mal wieder Angst damit sie nichts in den Griff bekommen. :shit:


    Dabei hätte es ein schöner Nachmittag werden können wo wir als Sieger hervorgehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Möchte mich hiermit auch mal bei den ganzen hirnlosen (sorry) Idioten bedanken, wegen denen sowas überhaupt erst abgesagt werden muss. Hier liegt die Schuld nicht bei den Vereinen oder Polizei sondern bei den tollen Halbstarken, die sich lieber den Schädel einhauen anstatt sich einfach nur ein Fußballsiel anzusehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Möchte mich hiermit auch mal bei den ganzen hirnlosen (sorry) Idioten bedanken, wegen denen sowas überhaupt erst abgesagt werden muss. Hier liegt die Schuld nicht bei den Vereinen oder Polizei sondern bei den tollen Halbstarken, die sich lieber den Schädel einhauen anstatt sich einfach nur ein Fußballsiel anzusehen.

    Da muß ich dir 100% recht geben, nur ob da Hirnlos als Aussage reicht wage ich zu bezweifeln.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wird jetzt jedes Testspiel abgesagt nur weil 3 Glatzen in einem Forum ankündigen was anzetteln wollen ? Wieder ein Knicks vor dem Pöbel. Mal sehen ob eine anderer Testgegner kommt. Man will ja die neuen Guthabengeldkarten ausprobieren :lachen:


    Sag mal gehts noch? Mein Freund hat eine Glatze wegen Krankheit und ist Trotzdem nicht davon angetan damit ein Spiel gegen so einen Gegner ausgemacht werden soll.


    Testspiele sollen eignetlich dazu sein damit die mannschaften sich gegeneinander messen können, wie weit sie schon mit ihrer Voerbereitung sind und da soll es doch Gegner geben wo man sich frei im Stadion bewegen kann.


    Die :shit: Eintracht gehört da nicht dazu.