Was ist denn das für ein Argument? Sollen wir jetzt ein Testspiel gegen Waldhof Mannheim machen, wenn die auch Kappa hätten?
Was ist denn das für ein Argument? Sollen wir jetzt ein Testspiel gegen Waldhof Mannheim machen, wenn die auch Kappa hätten?
Ist schon der Hammer, dass man ein Freundschaftsspiel wegen Sicherheitsbedenken absagen muss.
Ich finde es richtig, dass abgesagt wird.
Warum braucht man bei einem Freundschaftsspiel Polizei oder andere Sicherheitskräfte?
Es geht um nichts!
Es wird von vielen Familien genutzt zusammen auf den ins Stadion zu gehen!
Viele nehmen ihren Sohn oder Tochter zum ersten mal mit ins Stadion.
Da sieht man, dass es manchen die sich als Fans schimpfen nicht um Fußball geht, sondern nur darum sich zu prügeln.
Der FC Metz wäre interessanter??? Was interessiert mich denn der FC Metz? Fand die Ansetzung gegen die Eintracht richtig klasse und es wäre ein super Test gewesen, durch den man gewusst hätte wo man leistungsmäßig steht!
Aber einige sahen das wohl anders...
Der FC Metz wäre interessanter???
Eigentlich nur für die Ultra-Szene, aber manche glauben wohl, dass das auch die allgemeinen Fans interessiert.
Jetzt gibt es zu diesem Thema schon 3 Threads.
Kann einer der Mod's die vielleicht einmal zusammen fassen?
Edit: Danke Mod!
Wenn ich das Wort Ultras schon höre...VERSAGER trifft es eher!
Ich weiss nicht , das Wort Hass hat im Sport nichts zu suchen.
aber eine art hass ist nunmal dabei. 10,000 singen "wir hassen mainz". singst du da nicht mit?
Ich weiss nicht , das Wort Hass hat im Sport nichts zu suchen.
Ich gebe dir absolut Recht. Allerdings scheinen das einige hier immer noch nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen. Und immer schön die Schuld den anderen geben, nicht wahr " wilde 18 " ?
aber eine art hass ist nunmal dabei. 10,000 singen "wir hassen mainz". singst du da nicht mit?
Nicht wirklich
Ausserdem: Wer ist denn echt so blöd und legt in ein Testspiel soviel Emotionen rein, dass er den Gegner hasst?! Von mir aus können wir gegen Waldhof, Mainz oder sonst wen testen. Das ist mir doch scheiss egal. Es geht um keine Punkte und somit besteht keinerlei Konkurrenzsituation ausser auf dem Platz in den 90 min.
Während der Saison ist eine GESUNDE Rivalität ganz schön, aber mehr auch nicht...da singe ich von mir auch aus dass ich die Mainzer hasse, auf prügeln hätte ich dann trotzdem noch lange keinen Bock!