Die Jungs und Mädels von der Generation Luzifer müssen ja ein harter Haufen sein!
Freundschaftsspiel gg Eintracht abgesagt
-
-
Der FCK hat nicht nur die GL, da gibt es auch noch andere die vermutlich noch eher auf Prügeln aus sind.
-
Weitere Infos zur Testspielabsage
Durch die zwischenzeitliche Medienresonanz ersichtlich, gibt der 1. FC Kaiserslautern hiermit genauere Information zur Absage des Testspiels des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt.Die Absage dieses Testspiels, das für Samstag, 02. August 2008, geplant war, ist eine Entscheidung des Vereins.
Wie üblich hatte sich der FCK im Vorfeld auch dieser Begegnung mit der Polizei über deren Erkenntnislage ausgetauscht. Danach waren Störungen und Ausschreitungen rivalisierender Fangruppen zu erwarten. Die Feststellungen der Polizei flossen neben weiteren Kriterien in die Entscheidungsfindung ein.
So hat auch das geplante Stadionfest am 03.August 2008 und eine zu erwartende Strafe seitens des DFB nach den Ausschreitungen vom letzten Spieltag der Saison 2007/08 den Verein zu dem Entschluss der Spielabsage geführt.
Der FCK bittet alle Fans der „Roten Teufel“ um Verständnis und bemüht sich den Anhängern einen neuen Gegner an besagtem Wochenende präsentieren zu können.
Quelle: Pressemeldung FCK
-
- für die Fangruppen des FCK
- für die Fangruppen der Eintracht
- für unsere Gesellschaft
- für die Menschheitaber leider notwendig, um genau diese zu schützen.
Gehn mir diese Hirnis aufn Sack, echt. 100 % Verständnis für die Entscheidung und absolut 0 % Verständnis für die entsprechenden Gruppierungen. Eine Schande ist das und ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen und fußballinteressierten Fan.
-
Volle Zustimmung!
-
Gehn mir diese Hirnis aufn Sack, echt. 100 % Verständnis für die Entscheidung und absolut 0 % Verständnis für die entsprechenden Gruppierungen. Eine Schande ist das und ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen und fußballinteressierten Fan.
Auch von mir 100%
Aber man muss sich ja auch nicht wundern warum wir so beliebt sind! -
Nun gegen deine genannten Gegner hätte ich nichts einzuwenden-denn das sind Vereine mit denen man auch mit den fans gut feiern kann und spass garantiert ist.
Sei mir nicht böse, aber es geht hier nicht um deinen Spass oder den Spass der Fans!!! Es geht um die Vorbereitung der Mannschaft und sonst um nichts...man man man
Die brauchen nen richtigen Härtetest kurz vor der Saison und kein Schüttelspiel gegen einen dieser besagten "Gegner"! -
Sag mal gehts noch? Mein Freund hat eine Glatze wegen Krankheit und ist Trotzdem nicht davon angetan damit ein Spiel gegen so einen Gegner ausgemacht werden soll.
Testspiele sollen eignetlich dazu sein damit die mannschaften sich gegeneinander messen können, wie weit sie schon mit ihrer Voerbereitung sind und da soll es doch Gegner geben wo man sich frei im Stadion bewegen kann.
Die Eintracht gehört da nicht dazu.
Nun mach mal kein Aufstand,ich denke 99% hier wissen was für Glatzen ich meine,die Naziglatzen,oder auch Hools genannt,denen wir zu verdanken haben dass das Spiel ausfällt. Die Polizei hat eben mitbekommen dass sich rechte Gruppierung in verschiedenen Foren zusammen getan haben um Theater zu machen. Frankfurter wie Lauterer Mannheimer wie KSCler. Das reicht für ne Absage,und erst recht wenn es sich um ein Testspiel handelt.
-
" ... Aber man muss sich ja auch nicht wundern warum wir so beliebt sind! ... "
Es geht ja gar nicht einmal nur um uns, auch nicht um die Eintracht als solche. Es ist doch generell so, dass dieser Pöbel auch quer durch Deutschland auf dem Vormarsch ist. Wenn ich in den hiesigen Tageszeitungen (Ruhrgebiet) lese was z.B. in Bochum, in Essen oder in Düsseldorf los ist ....
Ich möchte keine Verhältnisse wie z.B. in Italien oder gar in der Türkei. Ich möchte, dass auch noch mein Sohn einmal mit seinem Kind (sofern es sich so ergeben wird) ohne Gefahr zu einem Fußballspiel gehen kann. Es kann doch nicht angehen, dass wir demnächst alle nur noch zuhause vorn TV Fußball sehen können, nur weil der Chaotenhaufen die Oberhand bekommt. Hier muss von Seiten aller Verantwortlicher eingegriffen und durch gegriffen werden - mit der Härte, die unsere Rechtsprechung zuläßt.
Und - wir Fans müssen uns eindeutig von solchen Idioten distanzieren!
-
Absolut richtig!!! Ich möchte lediglich noch ergänzen, dass es diese "Hirnis" leider auch beim FCK gibt und diese teilweise sich auch noch in den verschiedenen Foren auch anderer Vereine "rumtreiben". Solche Leute sind für mich keine Fans.