Freundschaftsspiel gg Eintracht abgesagt

• Absolut richtig!!! Ich möchte lediglich noch ergänzen, dass es diese "Hirnis" leider auch beim FCK gibt und diese teilweise sich auch noch in den verschiedenen Foren auch anderer Vereine "rumtreiben". Solche Leute sind für mich keine Fans.

die "hirnis" findest du überall, nicht nur in kaiserslautern oder frankfurt. sondern wirklich überall. und dass sind auch keine fussballinteressierte, sondern lediglich versager die mit ihrem leben nichts besseres anzufangen wissen, als krawall zu erzeugen.

• da muss ich doch grad an Essig ...äh Äppelwoi und grüne Soss denken

Wer es nicht kennt sollte nicht darüber lästern, denn es schmeckt sehr gut!

@ Blockgirl: In dieser Bankenstadt hat sich aber viel Kapital gesammelt sodass die dort nicht mit dem letzten cent rechnen müssen und auch ein schönes Stadion haben.
    Und zu den Spinnern die Theater in und um Stadien machen: ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Typen, denn dazu gehören immer zwei!
    Ich möchte an letztes Jahr in Augsburg erinnern, da hat auch kein Lautrer angefangen und mit bier um sich gekippt und haben auch keine an den Zäunen gehangen und alles beleidigt was vorbei kam, nein immer die anderen und fertig!

NRW Teufel: Richtig, stimme ich zu!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Wer es nicht kennt sollte nicht darüber lästern, denn es schmeckt sehr gut!

doch, ich kenn s ...und mir schmeckt beides net... vor allem is Äppelwoi kein "richtiger" WOI ! :rotwein:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• - für die Fangruppen des FCK
    - für die Fangruppen der Eintracht
    - für unsere Gesellschaft
    - für die Menschheit

aber leider notwendig, um genau diese zu schützen.

Gehn mir diese Hirnis aufn Sack, echt. 100 % Verständnis für die Entscheidung und absolut 0 % Verständnis für die entsprechenden Gruppierungen. Eine Schande ist das und ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen und fußballinteressierten Fan.

Absolute Zustimmung! :daumen:

Wenn dieses Spiel nun stattgefunden hätte mit massivster Polizeiunterstützung...wieder einmal wäre das Image unseres Vereins geschädigt worden, selbst wenn Randale verhindert worden wäre. Und einen Imageschaden bedeutet immer auch einen materiellen Verlust. Interessant wäre es zu wissen, wie viele ehemaligen Zuschauer nicht mehr zum Betze gehen, weil wir, wenn auch in der Minderheit, gewalt- und nicht fusballinteressierte Fans haben. Jeder dieser dummen Schläger schadet dem Verein und ist für mich kein Fan.
    Wenn manche hier die Schuld beim Verein oder Polizei suchen, haben diese meiner Meinung nach nicht verstanden, worum es den Verantwortlichen bei der Absage geht...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich denk auch, dass die Köln-Geschichte noch teuer genug wird, da sollte man nicht noch bei einem Testspiel wieder solche Schlagzeilen machen. Ganz davon Abgesehen hat Gewalt und Hass weder im Fußball, noch generell im Sport was zu suchen. Mein Bruder ist z.B. ein Bayernbazi und ich hau dem trotzdem keine rein. Frotzeln ja (auf jeden Fall), Aggression nein !!!!!!!! Soweit sollte man sich unter Kontrolle haben.

• Also ich finde Äppelwoi gar nicht so schlecht. :rotwerd:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Äppelwoi? Ja,mal ab und an,aber ich freu mich immr auf uneren Federweisser mit Zwiwwelkuche aus de Palz :jubel:

Klar ich auch, aber sowas bekommste in Frankfurt ja nicht. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Polizei die Heimspiele von uns in der Saison im Griff haben wird... Hoffentlich finden wir anstelle von Frankfurt noch einen passenden Ersatz! Denn solch ein Spiel gegen einen Erstligisten wäre schon mal gut um zu testen.