Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

• Ich glaube nicht wirklich das es etwas mit den Fans zu tun hatte,
    er selbst hat sich als Kapitän überfordert und hat dann die nervliche Belastung nicht standgehalten ......,

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    Ich glaube nicht wirklich das es etwas mit den Fans zu tun hatte,

der hatte letzte saison beim aufwärmen vorm spiel schon die angst in den augen...nicht einmal sondern 'n dutzendmal!
    die meisten grüssen mal kurz in den 4.1er oder winken zu den rollifahrern unten...der engel hats einmal versuchtt und wurd sogar von den rollis ausgepfiffen,,

• Fussballer ist eben doch ein normaler Beruf, Firma und Angestellte müssen zusammen passen egal wieviel Talent oder Begabung und Fähigkeiten man mitbringt...... Für unseren Betze braucht selbst der durchschnittliche Fan überdurchschnittlich strapazierfähige Nerven. Wir hatten schon mehr Spieler die es sich sag ich mal vers...en haben und manche davon sind dann doch wieder aufgetaut und das Verhältnis zu den Fans hat sich normalisiert oder eben nicht. Kann mir und dir in jeder Firma auch mal passieren.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Hat sich bei Nürnberg gut entwickelt. Warum hat er gegen Ende seiner Zeit beim FCK sooo schlecht gespielt? Zu Schade! Wär er noch in Form gewesen, wärs noch was mit dem Klassenerhalt geworden.

• Zitat

Original von dirtdevil
    gestern gabs mal wieder den alten engelhardt.

ist dann ja auch ausgewechselt worden.

Du darfst aber nicht vergessen gestern habe alle scheiße gespielt gegen Leverkusen Fußball ist immer noch ein Teamsport

• gestern wieder der uns bekannte engelhardt,ganz schwach und wieder zurecht ausgewechselt.

waren vielleicht doch nicht die lautrer fans an seinem schlimmen gekicks dran schuld.

• Zitat

Original von dirtdevil
    gestern wieder der uns bekannte engelhardt,ganz schwach und wieder zurecht ausgewechselt.

waren vielleicht doch nicht die lautrer fans an seinem schlimmen gekicks dran schuld.

Gestern waren sie alle sowas von schwach

• Zitat

Original von Betzebube

Gestern waren sie alle sowas von schwach

ich habe den eindruck,du entschuldigst seine schlechten leistungen,immer mit der leistung der anderen.
    ich habe mir das spiel gestern zum großteil auf arena angeschaut.das war der engelhardt wie wir ihn zum schluss gekannt haben.selbst seine 5 m sicherheitspässe sind nicht angekommen.ganz schwache leistung von ihm.

• Soll nicht so rüber kommen aber Fußball ist immer noch ein Teamsport :P