Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

• Zitat

Original von Betzebube
    Soll nicht so rüber kommen aber Fußball ist immer noch ein Teamsport :P

ja aber im teamsport müssen die einzelspieler funktionieren,sonst wird das nix.

• Zitat

Original von dirtdevil

ja aber im teamsport müssen die einzelspieler funktionieren,sonst wird das nix.

Ich wollte damit nur sagen Engelhardt hat es drauf,weil ich es weiß aber er braucht seine Mitspieler und vor allem ist er kleines sensibelschen

• Zitat

Original von Betzebube

Ich wollte damit nur sagen Engelhardt hat es drauf,weil ich es weiß aber er braucht seine Mitspieler und vor allem ist er kleines sensibelschen

ein sensibelchen darfst du im profisport halt nicht sein.vor allem musst du am spieltag mal die birne freihaben,für das wesentliche.
    ist zwar primär nicht so wichtig,aber was er gestern wieder für zeit damit verbracht hat,seine haare ins haarband zu stopfen...

• Zitat

Original von dirtdevil
    und nach schwacher leistung,wieder ausgewechselt.

Schwache Leistung hast du wohl anderes spiele gesehen wie ich

• vielleicht war er nicht ganz so schwach wie wir in kennen,aber ich beurteile ihn sowieso kritischer als manch anderer.
    hat halt damit zu tun,das er es bei mir verschissen hat.

• immer wenn der einen Ball trifft gehts wieder los.

Fakt ist bei uns spielte er wie eine verängstigte Memme und hatte viele andere Dinge im Kopf. Dass er Talent hat, war schon beim KSC zu erkennen. Ändert nichts daran, dass er bei uns NICHTS aber auch garnichts gebracht hat.

Wahrscheinlich wurde ihm anständig der Kopf gewaschen und von daher spielt er jetzt etwas besser, wobei das trotz der Tore noch lange nicht gut ist. Er läuft mit in einem funktionierenden Team und stand 2,3 Mal goldrichtig. Mehr aber auch nicht.

sàwàddee kráb

• Ohne Worte vielleicht sollten wir mal nachdenken warum es jetzt besser für ihn läuft ? er ist nicht der erste Spieler der woanders um einiges besser spielt