14. Juli 2008 - FCK.de : Verstärkung für den FCK

• Datum : 14.7.2008
    Quelle : FCK.de
    Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/14687_scrolltext.html

• Endlich wird auch in dem Bereich aufgerüstet, es wurde Zeit. Ich wünsche dem Dirk eine erfolgreiche Zeit bei uns und hoffe er wird für eine gute Beweglichkeit sorgen. :thumbup:

• Wieder ein Baustein mehr in unserer "Back-to-be-a-Profiverein"-Mission! Herzlichen Glückwunsch an Stefan zu dieser Verpflichtung und Herzlich Willkommen Dirk!! :daumen:

• Na also, da haben wir doch unseren Neuzugang. :D

Herzlich Willkommen :schal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das darf echt net wahr sein.......trotz der bestimmt stressigen Stürmersuche mal so ganz nebenbei einen guten Mann für den medizinischen Bereich geholt :gutgemacht: !
    Die Maschinerie läuft wie geschmiert....ich bin höchst erfreut!

Dann mal herzlich Willkommen und viel Spass bei uns :arbeit:

• Ich bin froh, dass sich im medizinschen Sektor so viel tut, da ich in der Vergangenheit ein großes Maß an Skepsis hatte.
    Angefangen hat es mit einem der Ärzte der jnationalmannschaft und das wird jetzt konsequent fortgesetzt :respekt:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Auch ich wünsche meinem Berufskollegen alles Gute und immer ein "gutes Händchen". :thumbup:

Kapiere aber das mit Kai Friedmann auch heute noch nicht. ?( Kenne ihn von der Physio-Schule aus Pirmasens her. Und der Kai ist ein ganz normaler, ganz menschlicher Typ. :held: Und als ehemaliger Profi mit einschlägiger Leidensgeschichte macht dem auch medizinisch / physiotherapeutisch keiner was vor. Schade, dass er weg "wurde". Ist aber wohl eine andere Geschichte.

Also, lieber Dirk. Wünsche Dir hier -nicht nur unter dieser neuen professionellen Führung- wirklich ein gutes "Händling" und dass Du uns lange erhalten bleibst. :thumbup: Hast ja offensichtlich ähnliches wie der Kai erlebt. Und hoffentlich hat der FCK etwas Geld dafür übrig, die Ausstattung der Physiotherapie und der medizinischen Abteilung seinem Stand entsprechend adäquat anzupassen. Da war's vor 2 Jahren noch im Argen. ;( :zeter: Naja, ist vielleicht auch schon geändert. Aber wenn nicht: awwer dann ä bissl abzwacke, vumm Zaschter.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: