Hools bedrohen Dresden-Kicker

• Gegen solche Leute gibts nur eine: Hohe Strafen!!!

Wo soll dass denn sonst hinführen. Sollen jetzt die Spiele mit Bodygards zum Stadion gehen? Geisteskranke gehören weggesperrt und die sind in meinen Augen geisteskrank sorry. :zeter: :zeter: :zeter:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich bin auch für wegsperren! Am besten hinter eine grooooße Mauer!!

Sorry BetzeFensi, aber bei der Vorlage

• Was für eine Vorlage? Ich habe keine gegeben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und wieso entschuldigst du dich bei mir? ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Spielausfälle sind keine Lösung. Damit wird der Fan getroffen und nicht der Hool. Der Gesetzgeber ist gefragt rigerose Strafen zu erheben. Das können auch mal ein paar Jahre Knast sein.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• des sin efach nur assis

ich war mal auf nem fußball turnier wo nur feuerwehren waren. des war Im Badischen in altlussheim wer des kennt. un da waren auch en paar dynamo fans, ich will net sagen hools, aber auch gewaltbereite halt. des warn vllt. 10 leute un haben halt da ihre feuerwehrmannschaft angefeuert alles recht un gut. aber als dann ihre mannschaft nimma spielte haben se dann mit ihrm megafon halt ziemlich stark gegen andere mannschaftten aufgemuggt bzw. stress gesucht. ok des war en turnier mit lauter feuerwehren, un bei de feuerwehr is ja generell alles sehr kammerradschaftlich, un da gibts ken stunk, für was auch.

so sinse halt die sachsen un alle aus dem eck da, die kannst auf de weihnachtsmarkt schikke machense randale, assoziales volk sonst nix.

Einmal editiert, zuletzt von Florian91 ()

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    @ betzefensi

Ich will hier niemanden verurteilen, aber die meisten Fussballstraftaten + Rassismus geschehen nunmal in den neuen Bundesländern!

Tja, ich sags gerne nochmal. Vielleicht sollte man dies eben hinterfragen, oder meinst du, es geschieht einfach grundlos dort, und die Leute werden evtl. sogar als Hooligans geboren? "Geboren, um zu Gewalttäter zu sein".

Es ist einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen und sie zu verurteilen.