16. Juli 2008 - FCK.de : "Neues" vom Betze

• Datum : 16.7.2008
    Quelle : FCK.de
    Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/14730_scrolltext.html

• Zitat

Ebenfalls in Bewegung war die Westkurve am Mittwoch - jedoch diesmal waren nicht die treuen Fans der "Roten Teufel" der Auslöser. Gut 20 Arbeiter machten sich daran, die im Zuge des Länderspiels Deutschland - Weißrussland eingebauten Sitze wieder zu entfernen. Das war für die Männer schon eine schweißtreibende Angelegenheit, die gut 4.000 schweren, Stahlträgersitze auszubauen und vor der Karlsberg-Westtribüne aufzustapeln, aber die FCK-Fans wollen schließlich beim ersten Heimspiel in der Saison gegen den 1. FC Nürnberg in "ihrer" Kurve wieder stehen anstatt sitzen...

Weiß jemand in welchen Blöcken jetzt die Sitze wieder raus kommen? Vor dem Länderspiel waren es ja die Blöcke 7.1 bis 9.1 oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

"Aber wenn man die Kette und die Zahnräder mit ein bisschen Diesel einölt und reinigt, dann laufen die Räder wieder optimal."

Ähhh....ich dachte der FCK hat Finanzprobleme !!!???

• Ich denke ein Liter Diesel hat gereicht - so teuer wars bestimmt nit :D:D

• In diesem Falle muß ich mich jetzt einmal aufregen.
    dDa hat man anscheindned jemanden beschäftigt, der von Fahrrädern - insbesondere Mountainbikes - keine Ahnung hat.
    Alle beweglicehn Teile die mit Schmutz in Berührnung kommen könne (wie Kettenblätter oder Ritzel) werden seit Jahren nur mit Teflon- oder Silikon-Spray gewartert, damit Sand und Staub NICHT angezogen werden wie diese bei einem Öl passiert. :autsch:
    Ansonsten müssen die Tretlagerkontorlliert werden, das Lenkspeil geprüft und die Laufräder zentriert werden - das ist die höchste Kunst der Fahrradmechanik.
    Jemand der Ketten und Ritzel ölt traue ich das nicht zu.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich nehme einfach mal schwer an dass es eben genau diese Blöcke wieder sind oder nicht!?!?

7.1 bis 9.1, stimmt genau. beim training im stadion ist mir das direkt aufgefallen und ich habe instaendig gebetet, dass die mistdinger da wieder rauskommen

• Man hätte ja hoffen können, dass die kompletten X.1er von den Sitzen befreit werden, wenn die schon dabei sind. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In diesem Falle muß ich mich jetzt einmal aufregen.
    dDa hat man anscheindned jemanden beschäftigt, der von Fahrrädern - insbesondere Mountainbikes - keine Ahnung hat.
    Alle beweglicehn Teile die mit Schmutz in Berührnung kommen könne (wie Kettenblätter oder Ritzel) werden seit Jahren nur mit Teflon- oder Silikon-Spray gewartert, damit Sand und Staub NICHT angezogen werden wie diese bei einem Öl passiert. :autsch:
    Ansonsten müssen die Tretlagerkontorlliert werden, das Lenkspeil geprüft und die Laufräder zentriert werden - das ist die höchste Kunst der Fahrradmechanik.
    Jemand der Ketten und Ritzel ölt traue ich das nicht zu.

Schonmal was von selbstinszenierter Arbeitsplatzsicherung gehört???

• Jetzt werden wir in allen Bereichen professioneller, aber die Fahradabteilung scheint ja wirklich hinterher zu hinken :ironie:

Nein, aber es ist doch wirklich schön, dass die nun soviel Abwechslung haben und das wohl in vielen Bereichen...Hoffentlich nutzt es was..