Deutsche Eishockey Liga (DEL)

  • Zitat

    Die DEL-Saison beginnt mit dem ersten Spieltag am 4./5. September 2008. Zum Saisonauftakt 2008/2009 kommt es am Donnerstag, 4. September 2008 (19.30), zur Neuauflage des Vorjahres-Endspiels zwischen den Kölner Haien und Meister Eisbären Berlin.


    DEL

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • So siehts aus SeBBi.Das einzigste Gute von Lu-Ost sind die Adler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • naja werde bestimmt wieder ein paar spiele von den scorpions(Hannover) verfolgen...ist ja nicht so weit... :daumen: :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Angesichts der hitzigen Diskussion um Hoffenheim und dessen Unterstützhung durch Hopp, wundert mich, daß niemand stört, daß Hop auch die Adler Mannheim finanziell unterstützt. Wird da mit zweilei Maß betrachtet??

  • Angesichts der hitzigen Diskussion um Hoffenheim und dessen Unterstützhung durch Hopp, wundert mich, daß niemand stört, daß Hop auch die Adler Mannheim finanziell unterstützt. Wird da mit zweilei Maß betrachtet??


    Ja das frag ich mich manchmal auch :thumbup: Zu meiner Person kann ich nur sagen: Ich hab nix gegen Hoffenheim ;)


    Es gibt ja auch viele FCK-Fans die Fans von den Rhein-Neckar Löwen sind ^^

  • genau, habe ich in der Arena bei Besuchen schon oft gesehen.

  • @margarete


    Sieht auf den ersten Blick wohl so aus.Aber,ich bin schon seit den 80ern Fan von den Adlern,damals noch Mannheimer ERC.Außerdem ist die Unterstützung seitens Hopp darauf zurückzuführen,daß sein Sohn Fan der Adler war respektive ist.Der auch mittlerweile im Vorstand mitarbeitet.Hätte ich Deiner Meinung nach dann sagen sollen,jetzt bin ich kein Adler-Fan mehr?Dann wäre ich ja kein Fan vom Verein,da es aber so ist,bleibe ich es auch....egal ob ein Hopp da ist oder nicht.

  • Dann wäre ich ja kein Fan vom Verein,da es aber so ist,bleibe ich es auch....egal ob ein Hopp da ist oder nicht.


    Und GENAUSO geht es auch tausenden Hoffenheim-Fans :D