Deutsche Eishockey Liga (DEL)

  • Nein. Ich finde es genau richtig, wie du handelst. Ich selbst bin hin und wieder sowohl bei Adler-Begegnungen als auch bei Handball Spielen der Rhein Neckar Löwen. Mit meinem Hinweis wollte ich ausdrücken, daß es nicht fair ist, gegen Hoffenheim zu wettern, wenn man sich auf der anderen Seite über Erfolge der Adler freut. Deine Haltung entspricht der meinen.


    Mein Sportinteresse an Eishockey und Handball mindert meine Leidenschaft für den FCK auf keine Weise. Er ist mein absoluter Lieblingsverein. Jedoch habe ich nichts gegen Hoffenheim.

  • Ich habe ja auch nichts gegen Hoffenheim.....jedenfalls nichts was wirkt..... :ironie:

  • Niiiiiiiiiiiix dieses Jahr sind die Adler wieder dran :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

    Hoffentlich werden es mal die Freezers aus Hamburg...Auch wenn es mit derzeit 0Punkten nicht ganz rosig in der Tabelle aussieht :arbeit:

    :schild: 1.Bundesliga - Wir sind dabei !! :schild:

  • Angesichts der hitzigen Diskussion um Hoffenheim und dessen Unterstützhung durch Hopp, wundert mich, daß niemand stört, daß Hop auch die Adler Mannheim finanziell unterstützt. Wird da mit zweilei Maß betrachtet??

    Das eine ist Fußball, und das andere Eishockey. Ich seh das emotionslos. Wer jemals in der alten zugigen Hütte Eishockey gesehen hat und nun in der SAP-Arena sitzt, versteht was ich meine.
    Dann dürfte ich auch nicht zum Konzert oder zum Boxen in die Hütte. Keinen Rechner mehr anmachen, und kein Medikament mehr einnehmen, da ich nicht weiß, ob die Forschung nicht mit Geldern vom Hopp finanziert wurde.


    Also: Es wird Zeit, die Sache weniger emotional zu betrachten. Vor allem muss nicht in jedem Thread auf die Thematik HOFFENHEIM 1899 verwiesen werden...... :sleeping:

  • Habe mal ne ganz, ähm, peinliche Frage: bin grad am überlegen, ob ich zu einem (oder mehreren) der nächsten 3 Spiele nach Mannheim fahren soll. Man muß die fußballlose Zeit ja i-wie überbrücken und außerdem den Urlaub sinnvoll gestalten...


    Ich bin allerdings um diese Jahreszeit ein lebender Eisbeutel: wie isses denn bei Eishockey-Spielen temperaturmäßig in der SAP-Arena? Meine bisherigen Pläne, Eishockey in Mannheim zu gucken, sind daran gescheitert, dass mir die alte Halle etwas zu "luftig" erschien... 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Habe mal ne ganz, ähm, peinliche Frage: bin grad am überlegen, ob ich zu einem (oder mehreren) der nächsten 3 Spiele nach Mannheim fahren soll. Man muß die fußballlose Zeit ja i-wie überbrücken und außerdem den Urlaub sinnvoll gestalten...


    Ich bin allerdings um diese Jahreszeit ein lebender Eisbeutel: wie isses denn bei Eishockey-Spielen temperaturmäßig in der SAP-Arena? Meine bisherigen Pläne, Eishockey in Mannheim zu gucken, sind daran gescheitert, dass mir die alte Halle etwas zu "luftig" erschien... 8)

    In der Arena kannste fast im T-Shirt stehen, ist richtig öde. Frierst also nicht ;)


    Im Friedrichspark war's noch geil!

    Gruß Busti

  • Ja habe ich gesehen.


    Ich glaube ich nehme den 23.12., den 26.12. und wenn ich dann noch Lust habe auch den 02.01. Mit "Weihnachtsromantik" habe ich eh nicht viel am Hut, da kann man auch rund um den hl. Abend Eishockey schauen. Falls ich am 2. Weihnachtstag nicht doch zu den Hosen nach Ffm fahre... *schwer am überlegen bin*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: