Albert Bunjaku

  • Wie wäre es mit einem Tauchgeschäft Amedick,Dick und Demai für Bunjaku und Müller spielt wieder leider nur Ironie



    Dick bleibt!!! ;) :deal: :hammer:

  • Genau, Dick bleibt!
    Müller kann meinetwegen gehen, wegen dem stand ich immer kurz vorm Herzstillstand. So wie der gespielt hat, mir hat er nie gefallen mit seiner Spielweise, da war der Lexa ja noch besser.
    Und nun mal zum Thema, nur weil Bunjaku gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht hat, heißt es doch nicht gleich, dass er überhaupt in der 2. Liga mithalten könnte. Außerdem würde Erfurt den bestimmt nicht ziehen lassen, und wenn dann gegen gut Geld, was wir nicht haben.
    Wenn noch ein Stürmer kommen sollte, dann bitte einer mit ein paar mehr Spielen Erfahrung in der 1. oder 2. Liga und ein paar mehr Toren.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Das hoffe ich auch da gebe ich meinem vorredner recht. Ich hoffe das trotz dem Pokal aus allgemein noch jemand Verpflichtet wird denn das Geld vom Pokal fehlt ja jetzt, und ich denke schon das sie auch dieses Geld eingeplant haben um noch 1-2 Spieler holen zu können. :schild:

  • Ich denke auch das man von diesem geld noch etwas kaufen hätte könne aber trotzdem denk ich das sk und ms noch was aus dem hut zaubern!! :schild:

  • Hallo erstmal und schöne Grüße an alle FCK Fans


    der Albert ist unser größtes Juwel


    wir das ist der FC Rot-Weiss Erfurt


    ich weiß das wir ihn über die Saison hinaus eh nicht halten können


    der Mann hat 2. Liga Niveau und mehr


    aber wenn er geht dann hoffe ich zum FCK weil noch sone Saison wie die letzte hält mein Herz nich aus gg


    bin seit 1990 FCK Fan


    mein Heimverein Ist Rot Weiss Erfurt wo ich viele Spiele besuche


    hier noch ein kleiner Infolink


    http://www.rot-weiss-erfurt.de…ft/albert-bunjaku-124.htm


    mit teuflischen Grüßen aus Arnstadt :teufel:

  • Hallo Thueringer35!


    Vielen Dank für deine Infos. Leider wird sich nur der Transfer erledigt haben, mangels Kohle im Club-Säckel... :shit:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • ich denke aber, daß wird dann eher ein MF und Bunjaku vielleicht im Winter.... :gruebel:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991