.... und dies ist die Erklärung dafür, dass so viel Mist geschrieben wird!
Albert Bunjaku
- suYin
- Geschlossen
-
-
Wie wäre es mit einem Tauchgeschäft Amedick,Dick und Demai für Bunjaku und Müller spielt wieder leider nur Ironie
Dick bleibt!!!
-
Genau, Dick bleibt!
Müller kann meinetwegen gehen, wegen dem stand ich immer kurz vorm Herzstillstand. So wie der gespielt hat, mir hat er nie gefallen mit seiner Spielweise, da war der Lexa ja noch besser.
Und nun mal zum Thema, nur weil Bunjaku gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht hat, heißt es doch nicht gleich, dass er überhaupt in der 2. Liga mithalten könnte. Außerdem würde Erfurt den bestimmt nicht ziehen lassen, und wenn dann gegen gut Geld, was wir nicht haben.
Wenn noch ein Stürmer kommen sollte, dann bitte einer mit ein paar mehr Spielen Erfahrung in der 1. oder 2. Liga und ein paar mehr Toren. -
Das hoffe ich auch da gebe ich meinem vorredner recht. Ich hoffe das trotz dem Pokal aus allgemein noch jemand Verpflichtet wird denn das Geld vom Pokal fehlt ja jetzt, und ich denke schon das sie auch dieses Geld eingeplant haben um noch 1-2 Spieler holen zu können.
-
Ich denke auch das man von diesem geld noch etwas kaufen hätte könne aber trotzdem denk ich das sk und ms noch was aus dem hut zaubern!!
-
Hallo erstmal und schöne Grüße an alle FCK Fans
der Albert ist unser größtes Juwel
wir das ist der FC Rot-Weiss Erfurt
ich weiß das wir ihn über die Saison hinaus eh nicht halten können
der Mann hat 2. Liga Niveau und mehr
aber wenn er geht dann hoffe ich zum FCK weil noch sone Saison wie die letzte hält mein Herz nich aus gg
bin seit 1990 FCK Fan
mein Heimverein Ist Rot Weiss Erfurt wo ich viele Spiele besuche
hier noch ein kleiner Infolink
http://www.rot-weiss-erfurt.de…ft/albert-bunjaku-124.htm
mit teuflischen Grüßen aus Arnstadt
-
Hallo Thueringer35!
Vielen Dank für deine Infos. Leider wird sich nur der Transfer erledigt haben, mangels Kohle im Club-Säckel...
-
Man weiß es nicht !!! Kuntz hat noch einen versprochen !!
-
ich denke aber, daß wird dann eher ein MF und Bunjaku vielleicht im Winter....
-
Wenn der noch weiter Tore ballert ,dann ist er im winter nicht mehr für uns bezahlbar.