18. Juli 2008 - FCK.de : FCK hat neue Nummer "1"

• Datum : 18. Juli 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Oh hat er jetzt dcoh nciht die 12 behalten. Zum Glück ist er wieder fit und hoffentlich kann er wieder an seine Leistung rankommen :arbeit:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Top für alle die sich jetzt die 25 gekauft haben...

genau das hab ich mir grad auch gedacht... Naja ich freu mich trotzdem, dass wir jetzt ne "richtige" Nr. 1 im Tor haben...

• Endlich trägt er die Nummer, die er auch wirklich "verdient" - eine echte Nummer 1 halt!! Hoffen wir, dass ihm das neue Trikot ebenso tolle Leistungen bescheren wird!!

@falgenheins: äh, wieso nr. 12?? :gruebel:

• :rofl: :bier: :thumbup: ach ja, vielleicht dachtest Du ja, Nummer 1 = Flo, Nummer 12=Tobi. Egal, jetzt ist er ja unsere 1!

• :rofl: :bier: :thumbup: ach ja, vielleicht dachtest Du ja, Nummer 1 = Flo, Nummer 12=Tobi. Egal, jetzt ist er ja unsere 1!

So irgendwie wirds sein. Naja das werden wir nie erfahren :D

So jetzt haben wir wieder eine sau starke nummer 1^^

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Das sind doch alles nur Maketingmethoden um die Fans zu zwingen ein neues Trikot vom Spippel mit der Nr. 1 zu kaufen. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!