Alexander Laas zum FCK? (WAZ)

  • Komisch finde ich allerdings schon, dass um fast 17:30 Uhr noch immer keine offiz. Bestätigung auf der Homepage ist. Vorallem dann nicht, wenn man den Berichten zufolge schon gestern abend sich geeinigt hatte!
    :zeter:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Komisch finde ich allerdings schon, dass um fast 17:30 Uhr noch immer keine offiz. Bestätigung auf der Homepage ist. Vorallem dann nicht, wenn man den Berichten zufolge schon gestern abend sich geeinigt hatte!
    :zeter:


    Es mag auch daran liegen, dass die Zeitungen zu schnell gehandelt haben. Wer weiss?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • lt. SWR Nachrichten spielt er heute abend schon wieder mit ner Sondergenehmigung. Im Prinzip können wir den Spielerfread hier zu machen, denn Unterschrieben und sicher scheint nix zu sein......denn sonst bräuchte er keine Sondergenehmigung!!!! :shit:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Also wenn´s stimmt, dann Herzlich Willkommen beim :schild: Ich wünsche Dir viele gute und erfolgreiche Spiele mit dem FCK und vor allem KEINE Verletzungen!!

  • lt. SWR Nachrichten spielt er heute abend schon wieder mit ner Sondergenehmigung. Im Prinzip können wir den Spielerfread hier zu machen, denn Unterschrieben und sicher scheint nix zu sein......denn sonst bräuchte er keine Sondergenehmigung!!!! :shit:

    Gegen wen spielen wir denn heute Abend :gruebel:

  • http://www.transfermarkt.de/de…laasalexander/profil.html


    http://www.transfermarkt.at/de…alexanderlaas/profil.html


    Bei Transfermarkt.de steht er ist bei uns und hat Vertrag bis 2009 . . .
    Bei Transfermarkt.at steht er ist noch in Wolfsburg und hat Vertrag bis 2010 . . . ^^

    Keine Ahnung wo der da schon beim FCK geführt wird. Beide Links zeigen bei mir eindeutig den VFL als Klub an, beide bis 2010, nichts über Kaiserslautern. Auch wenn ich auf den FCK-Kader dort klicke, wird Laas nicht als Spieler aufgeführt...

  • Ich möchte nur einmal an meinen Beitrag von 12:28 Uhr hinweisen .....


    ... immer schlecht das Fell des Bären schon zu verteilen, bevor er erlegt ist!


    (Ja, ich weiss ....)