Userpics
-
-
Zuerst mal, wie ich zu dem nickname komme: Einst habe ich einmal den "1. Juergen Rische Fanclub 'Die Wilde 18'" ins Leben gerufen. Wir waren zu viert. Den Fanclub gruendeten wir damals, weil wir Juergen unbedingt unterstuetzen wollten, weil der Junge einfach viel zu schade fuer die Bank bzw als Joker war. Und, siehe da, zur Meisterschaft hat er 11 Tore beigtragen.
So, und hier nun ein Bild von mir, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt
Alla gut, hier ist noch eins:
Moooomentmal. eh, dumme frage. wie geht das mit den bildern? hab die ordneradresse der bilder in das kleine fenster eingegeben, aber das war wohl nicht so ganz richtig. kann mir bitte jmd helfen?
danke
Naja, das zweite bild wollte er wohl nicht. hmpf, mach ich das halt spaeter
-
Hier mal ein Bild von mir. natürlich bei der Arbeit ---- ist ja klar
Ach ja, falls jemand irgendwo dieses Auto sieht -------- Platz machen, der ist dringend auf dem Weg zum Betze
-
witziges Bild
-
-
so damit Betzi80 zufreiden ist! Das bin ich mit meinem Hund. Ist aber scho von 2005. Inzwischen hab ich wieder lange Haare! -
@felizitas: Schönes Foto! Und cooler Hund!
Betzi80: Respekt! Sind das Jägermeister?
goettinger: Ich kann mir bei den Mercedes nie die Nummernschilder merken - da rase ich mit meinem KIA immer viel zu schnell vorbei
-
goettinger: Ich kann mir bei den Mercedes nie die Nummernschilder merken - da rase ich mit meinem KIA immer viel zu schnell vorbei
Das würde ich gerne mal sehen beim goettinger
-
So, ich habe dann auch mal wieder ein aktuelles Bild .
-