Xhevahir Sukaj zum FCK?

  • so langsam glaube ich, dass selbst SK die Felle langsam wegschwimmen ... :help:

  • Verdammt :sauer: :sauer: :sauer:


    War bisher mein Wunschstürmer von denen die bisher in Frage kamen =(


    Hatte bei ihm i-wie ein sehr gutes Gefühl

  • :shit: :shit:
    hatte auch so ein gutes gefühl !!
    egal FCK ..nicht aufgeben- weiter machen !! :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Warum sollten die auf ihre Vereinsseite schreiben, dass er zu uns wechselt?


    Die geben den Transfer bekannt.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Also so langsam wird die Sache, so gut sie auch begonnen hat ,ziemlich frustrierend.....
    Wir haben wirklich tolle Leute verpflichten können, aber für die Offensive ,da muß bald mal was rausspringen....


    Ich weiß nicht , ob SK noch allzu viele Trümpfe in der Hand hat......

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Lese ich das richtig ? Der soll dort einen 3-Jahresvertrag unterschreiben. Die Frage die ich mir stelle ist: "Hat er oder wird er ? Vielleicht ist es ja genauso ein Gerücht bei Ankara wie die Gerüchte in diesem Forum. Leider kann ich kein türkisch.


    Ich hatte bei ihm auch ein sehr gutes Gefühl. Schon allein wie er in einem Artikel angeblich von Deutschland geträumt hat und in einem Zug angeblich den FCK genannt hat. :shit: , daß es scheinbar nicht klappt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Da steht, dass er die letzten Tests über sich ergehen lässt und wenn er die besteht, unterschreibt er.
    Auch auf der HP seiner aktuellen Mannschaft steht die Abschlussmeldung im Bezug auf Genidingsbums.
    Ich versteh den Sinn von dem Wechsel net, denn mit denen spielt er weder oben mit, noch international.
    Das ist einer der türkischen Vereine, der net mal 2.Liganiveau hat...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ihr seid immer verwundert, daß so mancher Spieler nicht zu uns will bzw. gleichzeitig auch mit anderen Vereinen verhandelt. Leider gilt Vereins-Faszination nur noch bei wenigen Spielern. Die Situation, daß sich die Transferzeit über viele Wochen hinzieht, zeigt doch, daß die Mehrzahl der Spieler auf der Suche nach dem höchsten Gehalt permanent Hängepartien und Hinhaltetaktiken fährt. Denen ist auch vollkommen egal, ob sie in Zypern, Katar oder Kaiserslautern spielen. Geld ist entscheidend. Leider.