Xhevahir Sukaj zum FCK?

  • Was in dem Video vor allem auffällt: Sobald der Arme ein Tor schiesst, ist er auch schon allen Mitspielern und manchmal auch sogar der Trainerstab umworben :P


    Ansonsten scheint er mir wie einer, der "eiskalt" abzieht und dabei auch noch tolle Tore macht^^


    Bin mal gespannt was die nächsten Tage noch so bringen werden.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Jo, der hat ein gutes Auge und scheinbar einen gute Torriecher, dazu noch eine eiskalte Abgebrühtheit. Kurz: er is ein Stürmer :jubel:

  • Ja, es sieht gefällig aus - sagt allerdings nichts über die Stärke des Gegners aus.


    Meine Meinung spielt aber auch keine Rolle - wenn MS und SK den Spieler für gut halten sollten ist es ja in Ordnung. Dies gilt für alle Verpflichtungen.

  • Je länger es dauert, desto mehr denke ich, dass wir auf einmal drei Neuverpflichtungen auf einmal präsentiert kriegen. Damit wäre dann allen restlichen Spekulationen ein Ende zubereitet und dann könnte sich jeder konzentriert auf die Saisoneröffnung vorbereiten.
    Wär doch mal ein Ding^^

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Möglicherweise ein guter Mann mit Talent. Wie auch Ziemer. Trotzdem kein Grund gegen eine Verpflichtung.
    Was wir aber dringend brauchen ist ein abgezockter Torjäger mit reichlich Erfahrung, der die Jungen "an die Hand holt" und zeigt, wie es geht. Dann könnte auch Ziemer weiter wachsen, der Potential hat.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Vergleich doch Ziemer net mit dem... Schau dir mal an, was der für Tore macht, da liegen Welten dazwischen...Der zieht aus unmöglichen Winkeln das Ding rein, er macht Direktabnahmen, die allerhöchste technische Fertigkeiten benötigen (und dabei ist es dann auch egal, ob die Abwehr der Gegner Championsleague reif ist oder net, denn sowas ist selbst in der Verbandsliga verdammt schwer) seine Ballbehandlung....Und alle Tore aus dem letzten Jahr! Nix Zusammengeschnittenes aus 5 Jahren wie so oft gesehen, z.B. bei Iacob...
    Sehr gut der Junge.
    Wenn er kommt, hoffe ich nur, dass die "Fans" ihm ein bisschen Eingewöhnungszeit lassen!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Vergleich doch Ziemer net mit dem... Schau dir mal an, was der für Tore macht, da liegen Welten dazwischen...Der zieht aus unmöglichen Winkeln das Ding rein, er macht Direktabnahmen, die allerhöchste technische Fertigkeiten benötigen (und dabei ist es dann auch egal, ob die Abwehr der Gegner Championsleague reif ist oder net, denn sowas ist selbst in der Verbandsliga verdammt schwer) seine Ballbehandlung....Und alle Tore aus dem letzten Jahr! Nix Zusammengeschnittenes aus 5 Jahren wie so oft gesehen, z.B. bei Iacob...
    Sehr gut der Junge.
    Wenn er kommt, hoffe ich nur, dass die "Fans" ihm ein bisschen Eingewöhnungszeit lassen!

    woher rührt deine Einschätzung? haste den Jungen mal live gesehen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • schau mal eine seite vorher da ist ein video von ihm

  • Also auf diese "Best-Of" Videos geb ich nix, wir erinnern uns mal zusammen an einen gewissen Herrn Opara ... Ich würde den Jungen gerne mal im Rahmen der Vorbereitung als Gastspieler gegen einen Gegner wie Hearts of Midlothian oder 1860 sehen. In dem Video sieht es für mich so aus, als hätte die Liga, in der er kickt, bestenfalls Oberliga-Niveau.

    Viva la Meckerkultur:girly2: