Xhevahir Sukaj zum FCK?

  • naja weiß nicht was ich von Sukaj halten soll?? :gruebel:
    Wikipedia glaube ich sowieso nicht !!! :thumbdown:
    mal schauen was aus ihm wird !! :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Auf Tm gefunden :


    Zitat

    Për sulmuesin e Kombëtares U-21 (5 gola në eliminatoret e këtij edicioni të Kampionatit Europian 2009), kanë qenë të interesuara klube nga Austria, Zvicra, Gjermania, Ukraiana, Azerbajxhani e Turqia, por vetë lojtari i ka besuar një emigranti shkodran, i cili banon prej disa vitesh në Gjermani dhe ka lidhje të ngushta me skuadrën e Kaiserslauternit.


    Soll wohl heißen, dass er Angebote aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Ukraine Asarbaischdan und der Türkei hat!! Aber für ihn hat Kaiserslautern oberste Priorität!!

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Also ich vertraue keiner der Medien die ich nicht selber lesen kann. Das hat mir der ganze Stress mit den Muränenmedien gezeigt.
    Leute ich sag es wieder ruhig bleiben!!! SK macht das schon!!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Zitat

    Quelle
    In dieser wird besagt, dass Sukaj ein Angebot von Inter Baku abgelehnt hat, weil er seine Fussball-Karriere in Deutschland fortsetzen möchte.
    Der nächste Schritt wird in den nächsten Tagen erfolgen, denn dann wird Sukaj in Kaiserslautern erwartet.


    hat er hat talent. uefa cup erfahrung und er schießt tore. was will der fck mehr???

  • Der Junge ist nicht schlecht - hat ein paar schöne Tore geschossen im Video. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auch wirklich kommt. :schild:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)