Xhevahir Sukaj zum FCK?

  • Eben bei der Betze brennt gefunden :



    Quellen :
    http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5671
    http://www.fkvllaznia.net/main/index.php?news_id=692


    Profil bei TM:
    http://www.transfermarkt.de/de…sukajxhevahir/profil.html



    Kann zufällig jemand hier Albanisch ?

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • der typ is viel zu unbekannt brauchen wir nicht
    kennt ihr einen albaner der KONSTANT torgefährlich ist?
    ne leider nciht
    berisha,kaplani,kontris,skela haben immer ihre phasen

  • Viel zu unbekannt ? Wenn ich das höre bekomme ich ne Krise :grummel:


    SK hat schon bewisen, dass er aus "Unbekannten" (welche ich lieber als "Unentdeckte" bezeichen würde) absolute Leistungsträger machen kann (Gekas, Sestak). Des Weiterern... wer kannte einen Cristiano Ronaldo als er als "Beckham-Ersatz" nach Manu kam ?

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Nur, weil dort im TM nix steht sollte es nicht heißen das er Unbekannt ist.
    Auch unbekannte können eine gloreiche Saison spielen.


    Mir gefällt er 20 Jahre 1,84 Meter groß.
    Gefällt mir, auf SK holen.

  • Ein kleines Land bietet sicherlich keinen seiner Spieler einem Verein an der versucht an vergangene Erfolge anzuknüpfen damit dieser nur Trittbrettfahrer bei einer solchen Mannschaft sein soll.Dazu ist die Quantität an guten Spielern in Albanien wahrscheinlich zu begrenzt. Man versucht hoffentlich einem ihrer Besten das Tor nach Westeuropa aufzustossen.


    Seine körperlichen Vorraussetzungen scheinen stürmertauglich zu sein gut.


    Säumel, Laas, Sukaj, Bunjaku und Jovanovic. Dann könnte man die Transferbemühungen einstellen.

  • Ein kleines Land bietet sicherlich keinen seiner Spieler einem Verein an der versucht an vergangene Erfolge anzuknüpfen damit dieser nur Trittbrettfahrer bei einer solchen Mannschaft sein soll.Dazu ist die Quantität an guten Spielern in Albanien wahrscheinlich zu begrenzt. Man versucht hoffentlich einem ihrer Besten das Tor nach Westeuropa aufzustossen.


    Seine körperlichen Vorraussetzungen scheinen stürmertauglich zu sein gut.


    Säumel, Laas, Sukaj, Bunjaku und Jovanovic. Dann könnte man die Transferbemühungen einstellen.

    Naja...das würde ich so nicht unterschrieben. Immerhin scheint er Nationalspieler zu sein. Ein zumindest "gutes" Zeichen. Mehr nicht. Lassen wir uns mal überraschen was die nächsten Tage bringen :)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Auf wikipedia findet man nicht nur mehr Daten über ihn, sondern dort steht auch, dass er sich mit Kaiserslautern einig sei 8o --> http://en.wikipedia.org/wiki/Xheyahir_Sukaj Wir stehen dort sogar schon rechts 2 mal in der Tabelle:


    Zitat

    Club information
    Current club 1. FC Kaiserslautern
    Number 11


    +++




    Hier noch ein Video von Youtube, sagt nicht wahnsinnig viel aus, gehört abe hier rein glaube ich mal :P --> http://www.youtube.com/watch?v=VIogp_CvPkE


    Bin mal gespannt :schal:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

    Einmal editiert, zuletzt von whatisgoingon? ()

  • irgendwie seltsam dass wikipedia das 1te ist dass den Spielerwechsel bestätigt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!