Claudiu Niculescu zum FCK ? (Rheinpfalz)

  • Adcer
    Nun , dass er keine Lust mehr hatte, dass kann an so vielen Dingen liegen und nicht unbedingt an seinem fussballerischen Naturell.
    Bestes Beispiel von unserer Seite war LINCOLN , ich wäre froh, wenn wir solch einen "lustlosen" Spieler noch hätten....


    Manche Spieler bedürfen einer besonderen Umgebung und Handhabung.


    Was er uns hätte bringen können: Standard-Gefährlichkeit,Erfahrung im Sturm und die gewisse Abgeklärtheit mit Druck umzugehen.....


    Wir brauchen meiner Meinung nach einen Alt-Star , der den Druck von den jungen Spielern nimmt....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Es kommt drauf an.
    Ich bezweifel wirklich, das Niculescu nochmal richtig in Form kommt, er ist zu alt.
    Und wenn der Deal schon fix ist und Jemand dann plötzlich mehr Gehalt fordert, dann ist er es meines Erachtens nicht wert.
    Wir haben gute Charaktere in der Mannschaft. Diese Mannschaft soll ein Team bilden, dann ist alles möglich.
    Für mich ist Niculescu charakterschwach und passt überhaupt nicht ins Mannschaftsgefüge. Deshalb SK: alles richtig gemacht :held:

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • hier nochmal der aktualisierte Link:

    Zitat


    Quelle: Der Westen


    ...ist der Weg in die Pfalz nun verbaut. "Der Wechsel ist an den finanziellen Forderungen des Spielers gescheitert", erklärte Hübner gestern...Für Lauterns Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz steht nach den Gesprächen mit Niculescu fest: "Mit uns nicht."

  • Zur Hölle mit dem scheiss Söldner, so einen brauchen wir hier nicht !


    Bin heilfroh, dass SK seinen Kurs durchzieht. So was spricht sich rum. Auch unter den Spielern.

  • Elegantes Ablenkungsmannöver. Könnte man jetzt auch den letzten Spekulationen um Verpflichtungen neuer rumänischen Spieler das Licht ausblasen?

  • beim Kicker steht, dass SK gegenüber Kicker nicht auf das Nachfragen reagiert hat.
    Bild hat anscheinend Infos von heute, Kicker wohl eher vom WE.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Wow, alles wenn du alles nur halbwegs stimmt, dann könne wir ja froh sein, dass dieser Kelch nochmal an uns vorbei gegangen ist. "Lustloser Spieler" sagt Bommer, alles ausgehandelt, Gehalt, Ablöse, sogar die sportmedizinische Untersuchung war gelaufen (net vergessen, das kostet alles ordentlich Kohle) und dann kommt er nochmal hinterhergeschissen und will mehr Geld?


    Es gibt wohl keine unseriösere Art, die man an den Tag legen kann. Und von Charakterschwäche bin ich damit auch überzeugt. Das wär nur rausgeworfenes Geld gewesen, und net wenig. Der Spieler hätt sich wohl net richtig ins Zeug gelegt, hat er in Duisburg ja schon net. Diese Pfeiffe. Und SK ist gut beraten, gleich die Tür zuzuschlagen. Denn nur so zeigt man in diesem Geschäft Flagge und sagt den Beratern: SO NICHT! Würde er nachgeben in den finanziellen Forderungen, es würden wohl bald noch mehr Berater versuchen ;)