Lieblingskommentator

  • Welcher ist euer Lieblingskommentator? Ob arena, Premiere, Free-TV, egal.


    [list=1]
    [*]Oliver Forster (arena)
    [*]Hansi Küpper (arena)
    [*]Marcel Reif (Premiere)
    [*]Holger Pfandt (arena)
    [*]Michael Born (arena)
    [*]Béla Réthy (ZDF)
    [*]Martin Groß (arena)
    [*]Dirc Seemann (arena)
    [*]Roland Evers (Premiere)
    [*]Wolff Fuss (Premiere)
    [/list=1]


    Oliver Forster ist für mich unangefochtene Nummer 1. So eine packende und fesselnde Reibeisenstimme und sehr kompetent. Freu mich immer, wenn er die FCK-Auswärts-Einzelspiele kommentiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Die Jungs von Premiere und Arena sind bei mir auch ganz vorne. Aber ne Reihenfolge habe ich nicht.


    Kann dir aber sagen wen ich überhaupt nicht leiden kann: Günter Koch :grummel: :zeter:


    Ich zitiere nur mal "Die 69.000 Zuschauer sind - sofern sie Bayern-Fans sind - gut drauf. Das werden wohl so 60.000 sein" War an diesem Spieltag gegen Wolfsburg. Also ich habe da keine 9.000 Wolfsburger gesehen :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ganz klar Jörg Dahlmann! :D :ironie: ... Ich habe keinen Lieblingskommentator. Die gehen mir jedes Mal auf die Nerven,,,,

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wer überhaupt nicht geht, ist Werner Hansch! Dem Jungen kann ich einfach nicht zuhören, soviel Müll wie der labert!!

  • auf jeden fall werner hansch :D:D:D:D:D


    was der labert und wie der die spielernamen ausspricht is einfach nur geil :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Kann dir aber sagen wen ich überhaupt nicht leiden kann: Günter Koch :grummel: :zeter:


    ohja, so ein seggel...oder beim spiel nürnberg-cottbus: der nürnberger rasen ist ein glücklicher rasen...meine nerven

  • :schal: :jubel: OLIVER FORSTER :jubel: :schal:


    Er ist immer mit Herz und Leidenschaft bei der Sache, ein Super-Kommentator von "arena". Er ist auch einer mit viel Sachverstand, siehe Spiel gegen Haching, das er kommentiert hat.
    Er würde solche Aktionen wie das Tor von Ziemer auch nicht abpfeifen und findet auch, dass zu viele Schiedsrichter sowas pfeifen, irgendwie sowas hat er gesagt.

  • die schlimmsten sind für mich einfach nur die vom dsf. was da ein dummes zeug gelabert wird, ist nicht mehr lustig und ich kann auch nicht mehr drüber lachen.