Flutlicht vom 20.07.08

  • Tja, Milan Sasic spricht und schaut ..... Andere schreiben immer noch .....


    Er ist der erste Trainer, den ich mit einem Diktiergerät gesehen habe. :daumen:


    Nee, Trap hat das schon vor 10 Jahren gemacht.
    Trap u. Lienen an der Seite im Duett - 2 Welten prallten aufeinander - deshalb weiß ich's noch.

  • Verdammt! Ich habs leider verpasst! Hat das jemand auf seinem Rechner und kann es bei Youtube hochladen? Oder wisst ihr, wo ich sowas sonst noch anschauen könnte? Danke schonmal im Vorraus ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • NRW_Teufel:


    Tja, ich frag mich auch, wieso das denn nicht alle machen? Wäre ja wirklich viel einfacher, als sich alles zu notieren. Ich vermute mal, dass zum Beispiel das System, oder die Umstellungen, falsche oder richtige Laufwege ja nur aufgezeichnet werden können und viele Trainer dadurch vielleicht gleich beim "aufkritzeln" bleiben. Thomas Doll zum Beispiel hatte doch immer auf der Trainerbank so ein dickes Buch dabei, in dem kleine Magnete waren, die dann die Spieler darstellten. Das ist dann natürlich schwer aufzusprechen. Vielleicht liegt es also daran?! Für alles andere jedenfalls, was einem missfällt etc. finde ich das Diktiergerät aber besser!

  • Verdammt! Ich habs leider verpasst! Hat das jemand auf seinem Rechner und kann es bei Youtube hochladen? Oder wisst ihr, wo ich sowas sonst noch anschauen könnte? Danke schonmal im Vorraus ;)


    Früher gab es doch mal die Seite http://www.fckr.de aber da kommt jetzt nichts mehr. Da konnte man sich die Sendung (nur FCK-Teil) und auch die DSF-Zusammenfassungen von den FCK-Spielen runterladen. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja wirklich sehenswert war die gestrige Folge ja niccht! nur ca 5 min über den FCK geplaudert und der Rest wurde nur über die Mainzer erzählt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wache ist nun mal Mainzer Spieler, der kommt nicht ins Studio um ne 1/4 Std über den FCK zu reden.


    Was wolltest den noch sehen wie die Spieler im Stau Karten spielen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Tolle Aussagen haben da einige Spieler ja getätigt. Wenn man allerdings gesehen hat wie einige, z.B. Dzaka, den Ball 10 Meter vor dem Tor, freistehend, 10 Meter drüber schießen..... :(


    Jungs, lasst Taten folgen!

  • Wenn man allerdings gesehen hat wie einige, z.B. Dzaka, den Ball 10 Meter vor dem Tor, freistehend, 10 Meter drüber schießen..... :(

    Hehe...Ist alles Taktik! So sollen Fans, Manager usw. von anderen Vereinen denken, wir wären wieder Abstiegskandidat :ironie:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich frag jetzt auch noch einmal da ich diese "Folge" leider verpasst habe würde ich gerne erfahren ob man das sonst noch schauen kann? Auf SWR gibts soweit ich das gesehen habe nur das Intervie mit der Rottenberg und mit Wache...

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!