21. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - Milan Sasic erlebt beim FCK einen Negativrekord

• Quelle: RON / www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.168
    Datum: Montag, 21. Juli 2008

Link: http://forum.fanini.de

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

• Es ist so ärgerlich, dass die halbe Mannschaft die Vorbereitung nicht mitmachen kann. Langsam stellt sich bei diesem Verletztenstand ja schon die Frage nach dem Sinn des Trainingslagers.

Hoffentlich läuft die Saison besser und wir bleiben von Verletzungen weitgehend verschont. Es wäre nicht auszudenken, wenn wir eine Seuchensaison erleben würden ....

• Es geht genausso weiter wie jedes Jahr!

Jede Saison starten wir mit zahlreichen verletzten Spielern.
    Das ist noch nicht das Ende, da kommen noch welche hinzu!

Zum Kotzen ist das.

• Uns klebt gerade die Seuche an den Füßen.
    Es ist schwierig mit einer solchen Rumpfmannschaft ein sinnvolles Trainsingslager zu machen in dem ja zu dieser Phase der Vorbereitung Spieluzüge und die Mannschaftsabstimmung einstudiert werden sollen.
    Die aussetehenden Testspiele geraten so ein wenig zum Muster ohne Wert.

Ich habe die Befürchtung, dass wir in den ersten Ligaspeielen wieder die Probleme haben, dass es im Mannschaftschsverständnis fehlt und die Wege nicht stimmen, da man dies jetzt nicht traianieren kann.

Das mit dem "Trainingslager in Kreuznach" war wohl ein Tipüpfehler - weiter unten steht Marburg

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was heisst hier gerade?

Das ist jedes Jahr so!
    Diese Verletzungskacke in der Vorbereitung, zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.

Zumindestens kann man sagen ,dass es nicht am Training liegt. Denn diese Seche hatten wir bisher bei fast jedem Trainer.

• Lieber jetzt die Verletzungen wie später zum Saisonbeginn. Bin mir sicher, daß ein großer Teil in 1-2 Wochen wieder fit ist. Hoffentlich ! :hm:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)