Mann könnte ja das Prinzip nimm 2 zahl einen anwenden!!!
Da Radu jetzt eh nicht nach Nürnberg geht(wegen Eigler).....is doch ne nette Zugabe
Mann könnte ja das Prinzip nimm 2 zahl einen anwenden!!!
Da Radu jetzt eh nicht nach Nürnberg geht(wegen Eigler).....is doch ne nette Zugabe
Falls er kommt, deutet m.E. einiges darauf hin, daß Simpson endgültig etatmäßiger Stürmer wird.
Das wiederum könnte bedeuten, daß man auf dem Stürmermarkt schwerer als erwartet fündig wird.
Kurzum, falls Laas kommt (u. er ist zudem anscheinend nicht ganz billig), rechne ich maximal nur noch mit einem neuen Stürmer in dieser Periode.
Naja......jetzt hat er nur eine Halbzeit gespielt! Vielleicht hats gereicht fürn positiven Eindruck!
Falls er kommt, deutet m.E. einiges darauf hin, daß Simpson endgültig etatmäßiger Stürmer wird.
Das wiederum könnte bedeuten, daß man auf dem Stürmermarkt schwerer als erwartet fündig wird.
Kurzum, falls Laas kommt (u. er ist zudem anscheinend nicht ganz billig), rechne ich maximal nur noch mit einem neuen Stürmer in dieser Periode.
Genau das hab ich mir auch gedacht, anstatt krampfhaft nach einem Sürmer zu suchen lieber einen Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor und somit Simpson die Chance geben, nun als "waschechter" Stürmer zu agieren. Mit einem neuen Mann im Sturm rechne ich aber immernoch
Ohne Verletzung ausgekommen, ist das nicht Postiv genug?
Bin auch zuversichtlich, das Simpson in den Sturm aufrückt.
Werden wir ja sehen nächstes Testspiel wenn Laas verpflichtet ist wie die neue Formation aussieht.
Weil Bello will ich jetzt nicht übendigt im Sturm sehen.
Sehe dem Ganzen positiv gegebüber.
ABER was mir eben durch den Kopf gesprungen ist...
-damals hat der VFL ausgediente Spieler vom FCK gekauft, um sich in der 1. LIGA zu halten
=> mitlerweile kauft der FCK aussondierte Spieler vom VFL, um in der 2.Liga zu bleiben.
ABER,...
KOPF HOCH
PRO
Deine Überlegung hat schon was ....
Aber ich denke nicht, dass wir einen aussortierten Spieler beim VFL holen um in der 2. Liga zu bleiben - sondern um uns in der 2. Liga zu verstärken!
Betrachte es einmal aus dieser Perspektive!
Edit:
Laut WAZ online vom 23.07.2008, 06:06 Uhr wird Alexander Laas heute als Neuzugang bei uns vorgestellt. Die Ausleihzeit beträgt ein Jahr.