Rum Motzerrei Über Fahnen in der Westkurve

  • meinst du jetzt große schwenkfahnen oder so eher kleinere??

    Einmal editiert, zuletzt von tuco ()

  • Beides!aber größere sind natürlich viel besser!Bringt auch schon was ,wenn jeder mal ne kleine mitbringt!Die generation luzifer könnte vielleicht mal auf die nächste choreographie verzichten und neue große fahnen bauen! wäre das möglich?Oder wir könnten geld vor der Kurve sammeln!jeder nen Euro?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wir haben doch vor Weihnachten erst welche bekommen oder?


    Hab da nämlich ne neue gesehen mit nem FCK Emblem und SEIT 1900, ich glaub des war eine von geschenkten nur neu bedruckt.

  • Hast Recht haben wir!Die verteilen sich alle auf die unteren Ränge!Hab der gl98 mal ne mail geschrieben,dass sie statt ner neuen Choreo mal vielleicht neue Fahnen in Angriff nehmen,für die oberen Ränge!Mol gucke :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich finde auch, dass Fahnen in die Fankurve gehören. Und wenn ich sie nicht grad immer auf den Kopf bekomme können die ruhig weiter schwingen.


    Und alle die motzen, sind dann auch die die sagen, dass die Stimmung in der Kurve immer schlechter wird. Bei der Einstellung wundert mich da gar nichts mehr. :autsch: :zeter:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:


  • meine reden des geschrei immer in der west könnt des nich mal aufhören die komischen unnützen schlachtrufe da!!! :D :undwech: :ironie:

  • Ich finde eigentlich schon ein Hammer dass über das Thema eigentlich diskutiert wird. Kommt vielleicht bald der nächste und meint dass ihm die Gesänge zu laut sind oder was? Wer Fahnen,Fangesänge usw. stört,der soll am besten daheim bleiben und sich auf Mamas Schoß setzen und Arena glotzen.
    Ich kann mich an Zeiten erinnern da hat man vor lauter Fahnen keine Fans mehr gesehen ... Tja,the new Generation ... :schild:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Man sollte das schon etwas trennen hier. Es geht doch nicht darum, Fahnen und alles was dazugehört, zu verbieten. Wer das macht, sollte sich wirklich etwas anderes als Fussball als Fan aussuchen.


    Fahnen vor dem Spiel bis zum Anpfiff: :daumen:


    Fahnen bei Toren unserer Mannschaft: :daumen:


    Fahnen nach dem Spiel: :daumen:




    Aber bitte nicht ständig während des Spieles und da wird es ja auch fast nicht gemacht.

  • die dinger sind im spiel so gut wie immer unten, des war gegen haching ne ausnahme odda auch gewollt weil de kempf gemeint hat wo sin die fahnen. Ich denk dann kann man ach mol bei 4-0 führung das man da mal des spiel fer mol 2 minuten net komplett zu sehen

  • Zitat

    Original von Florian91
    die dinger sind im spiel so gut wie immer unten, des war gegen haching ne ausnahme odda auch gewollt weil de kempf gemeint hat wo sin die fahnen. Ich denk dann kann man ach mol bei 4-0 führung das man da mal des spiel fer mol 2 minuten net komplett zu sehen


    sach ich doch. ;) Ausnahmen bestätigen die Regel