Rum Motzerrei Über Fahnen in der Westkurve

  • Zitat

    Original von klenser
    Auch ich bin für Fahnen, möchte aber doch den Kollegen der in 7.1 ungefähr acht stufen unterhalb des Eingangs und höhe Seitenlinie steht bitten, daß wenn er seine Fahne nicht schwenkt diese doch ganz zusammenrollt. Kann doch nicht so schwer sein, die anderen Fahnenschwenker bekommen das doch auch hin. Noch was: :respekt: :daumen: all denjenigen die die "Großfahnen" zu jedem Spiel auf den Betze schleppen! Danke Jungs


    Oha, du könntest uns meinen ;)


    Falls ja : Die Fahne ging gegen haching kaputt..als evtl "befriedigung"

  • Hab auch nix gegen die Fahnen im Gegenteil und wenn mir einer das ganze Spiel mit der Nase davor rumfuchtelt isses mir auch Wurscht. Brauch doch net ins Stadion wenn ich mich darüber aufrege, pfft. Die Fahne gehöre zum Betze wie des Salz in de Supp.


    LG
    WhiteShark

  • Ich finde auch das die Fahnen in die West gehören so wie die Sesselfurzer in die VIP-Loge :D
    Wem's nicht passt, einfach mal die Kurve wechseln!!!

  • Zitat

    Original von nordpfaelzer
    Fankurve ohne Fahnen kann ich mir nicht vorstellen............Fahnenschwenker und sonstiges gehören ins Stadion das ist wie das Salz in der Suppe.
    In meiner Zeit war es ja noch wilder (Feuerwerk,Bengal.)usw.die Westkurve eine Flammenhölle,da ging die Post ab,wehe es hätte einer darüber gemosert.


    Dann hätte er als Bengalo herhalten müssen. :grins:


    Immer dieses "früher, früher..." ich kann es bald nicht mehr lesen. Ich wäre so gerne dabei gewesen... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir geht auch dieses dämliche gehüpfe und rumgeschreie/-gesinge in der West auf die nerven. Ich will in Ruhe das Spiel sehen und nicht mit blauen Flecken und Ohrenschmerzen nach Hause gehen.










    :ironie:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also ich muss jetzt dazu auch mal was los werden.....


    zuhause stören mich die fähnchen net.... aber ich war in stuttgart beim auswärtsspiel.... da wurden dann über mindestens 80 min die fahnen geschwenkt wie die irren, sodass ich mir die fahrt dorthin besser gespart hätte und mir das spiel im tv angeguckt hätte.... dann hätte ich nämlich auch was vom spiel gesehen..... den einzigen lauterer angriff im ganzen spiel hat kaum einer mitbekommen wegen den fahnen..... also sorry.... aber man kanns auch übertreiben :rolleyes:


    vor dem spiel, bei toren, oder auch mal zwischendurch is ja ok..... aber nicht über das gesammte spiel..... also da ist mir mein geld echt zu schade um 90 min nur fahnen und kein spiel zu sehen..... also mir gehts in erster linie immernoch darum das fussballspiel zu sehen.... und nicht wie ein wahnsinniger mit nem fähnchen da rum zu hüpfen....


  • Wenn Euch die Fahne kaputtgegangen ist habe ich drei Wünsche:
    1. umgehend reparieren
    2. gegen 1860 unbedingt wieder mitbringen
    3. darauf achten das wenn sie zusammengerollt wird,
    das ganzflächig geschieht und nicht nur der unterste Meter


    Danke suYin

  • Irgendwann heißt es "Ich höre den Stadionsprecher nicht mehr" ...oder " Ich hör den Ball nicht aufprallen"....."HALTET DIE FRESSE" was weiß ich


    das gehört doch wohl alles dazu wenn man weiß "man steht in der Westkurve" oder hab ich in den letzten Jahrzenten was verpasst..



    SO EIN SCHEIß!

  • Bin auch der Meinung,das die Fahnen zur Fankurve gehören.Gerade zur Westkurve in Kaiserslautern!Wie könnten wir das erreichen?Hat jemand anregungen? :schild: :schal: :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: