Was für eine nutlose Diskusion über ein Thema, das eigentlich gar kein Thema ist.
Der 1.FCK fordert sogar auf Fahnen und Doppelthalter zu bauen um sie hochzuhalten, bzw. zu schwenken--auch damit Trommeln nicht nur vor der Kurve sondern auch in der Kurve und zwar in jedem bereich von .1 bis hoch zu .4 sind und das in der gesammten Westkurve sind.
Ignoriert einfach solche Personen die meinen damit ihnen dies und das nicht passt--denn die werden keinen Jasager im Verein und in der Vorstandschaft finden.
Die Westkurve hat nicht umsonst den Namen als die geführteste Kurve im Deutschen Fussball---
-
-
Fahnen soll en da sein.... sonst fehlt was.. aba während dem spiel sollten sie ruhig sein.. ausa wenn tore fallen.. oder so..... dann is es ganz wichtig^^... und halt dann noch wenn se nemme spiele.. odda noch ned .. odda wen paus is
-
Früher waren Fahnen in der West die waren so gross wie ein Fussballplatz.
Kein Mensch hat sich daran gestört. Wer den freien Blick will dem empfehl ich Arena.Also an alle Fahnenschwenker: lasst euch nicht volltackern und schwenkt das Fähnlein schön weiter.
-
genau arena oder süd oder nord tribüne!!!
-
ja, hab mir überlegt, nen antrag zu stellen ob man nich sein eigenes sofa mitbringen darf! Is doch viel gemütlich dann in der Westkurv und so soll es ja auch sein: leise und gemütlich
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
ja, hab mir überlegt, nen antrag zu stellen ob man nich sein eigenes sofa mitbringen darf! Is doch viel gemütlich dann in der Westkurv und so soll es ja auch sein: leise und gemütlichIst eigentlich keine schlechte Idee und um die Qualität des Fussballgenusses zu steigern empfehle ich außerdem:
- Rauchverbot (unsere Spieler bekommen durch Passivrauchen Krebs)
- Komplettes Verhüllen des Stadions durch Christo (wegen evtl .Sonnenbrand der Zuschauer/Spieler)
- Fahnenzoll (2.500 Euro pro Fahne/Besuch)
- Absolutes Anfeuerungsverbot (wie schon vorher jemand geschrieben hat: Man hört ja den Ball nicht aufprallen!!)
- Eintritt nur in sauberen Hemden mit gebügeltem Kragen (wir sind ja nicht irgendein Verein sondern der FCK und müssen auf unsere Aussendarstellung achten!)
- Volksmusikberieselung auf den Toiletten (steigert die allgemeine Friedfertigkeit)
- Anpöbelverbot der gegnerischen Spieler (gilt auch für O. Neuville, ich weiß das ist hart!)....und schön haben wir es schööön kuschelig.....
-
Genau , meine Unterstützung habt Ihr !!!!!!
-
Juchuuuuuuu
-
das wäre mal eine Sache wenn diese ganzen Dinge umgesetzt werden würden. Ich wäre voll dafür solang ich mein Schorle noch trinken kann.
-
Ich kann mich noch an Spiele auf dem Betze erinnern wo du vor Fahnen, Rauch und Feuer kein Spiel mehr gesehen hast, und wie war das?
ARSCHGEIL UND 10.000 MAL BESSER ALS HEUTE!
Gestört hats mich nicht im geringsten... mich stören eher so Deppen die ins Stadion gehen um rumheulen weil sie ne Fahne vor ihrem Gesicht haben, mann ich war froh als mir in der West mal mit einer durch Gesicht streifte, das ist doch Feeling pur!!! Deswegen geh ich doch dahin!!