Stadionfest am 03.08

  • Mein Gott, regt euch doch nicht so auf weils nun gegen Hoppenheim geht. Meint ihr die Organisation gibt irgendwas drauf, was die Fans sagen, wenn nicht gerade mit Schlägereien oder sonstwas gedroht wird? Auf jeden Fall besser als garkein Testspiel und ein feiner Zusatz zum Stadionfest.
    In der Liga können wir uns unsere Gegner auch nicht aussuchen, wir haben jetzt ne Saison lang die Typen ertragen müssen, also schaffen wir das eine mal auch noch (und vielleicht sogar mit einem Sieg?). Also hört auf zu jammern und genießt das Spiel ;)

  • Den Bericht im Sonderheft des Kickers kenne ich nicht.


    Diesen Bericht berücksichtigt bildet das Spiel die ideale Kulisse und Gelegenheit uns die sportliche Antwort zu geben! Also nicht gut für die Moral.


    Abgesehen davon, dass ich einen solchen offenen Brief als ziemlich dämlich erachte.


    Aber was solls - für mich ist das Thema damit erledigt!

  • Auf der HP steht auch dass die Süd geschlossen bleibt, das wird meines erachtens nicht so bleiben da ein ansturm am Samstag sein wird, oder? :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Also ich finde NRW-Teufel du bist da etwas zu "empfindlich"


    Ich verachte Hoffenheim auch aber, dass sie jetzt zum Stadionfest kommen, trotz all dem Hass von unsrer Seite und einigen Vorfällen ... Da kann man nur Respekt sagen. Sowas macht auch nicht ein jeder Verein.
    In dem besagten offenem Brief wurde der Herr Hopp (zurecht) aufs schärfste kritisiert. Du kannst den auf der-betze-brennt.de oder bei generation lucifer nachlesen. Bin mir grad nicht sicher welche von den 2 das auf ihrer Homepage haben, aber er ist auf jeden fall frei zugänglich.


    Ich denke wir sollten doch froh sein, einen "würdigen" Vertreter statt der Frankfurter bekommen zu haben. Das Spiel bringt sicherlich brisanz mir sich und zieht einige Zuschauer an :)

  • Ob die Hoffenheimer unser Forum beachten kann ich nicht wissen. Aber das Kicker Sonderheft 2008/09 werden sie sicher gelesen haben. Da steht drin, daß von der Kaiserslauterer Fanszene ein offener Brief an Hopp gegangen sei, mit einem gebündelten Inhalt, vieler kritischer ( bekannter) Punkte, das Modell Hoffenheim betreffend.


    Natürlich hat er ihn gelesen. Hat ihn in einem (sehr devot geführten) Rheinpfalzinterview auch wunderbar aus dem Zusammenhang herausgerissen zitiert...