Offizielle Spielerseiten von FCK Spielern

  • Habt Ihr euch schon mal die offiziellen Spielerseiten unserer FCK-Spieler angesehen?
    Da gibt es einige Beispiele bei denen man die Seiten besser abschalten sollte, z.B. Aki Riihilahti - http://www.akiriihilahti.com oder Azar Karadas - http://www.azarkaradas.com. Die Spieler bekommen seit geraumer Zeit Ihr Gehalt vom FCK, anscheinend aber nicht genug um die Internetseiten anzupassen.
    Hier sollten die Spieler meiner Meinung nach vom Verein (dem Arbeitgeber) aufgefordert werden, den Internetauftritt zu aktualisieren oder abzuschalten.
    Ein positives Beispiel hier ist Silvio Meißner - http://www.silvio-meissner.de er ist zwar nur für ein halbes Jahr ausgeliehen, seine Homepage ist aber aktuell.


    Bin ich der einzige den so etwas stört?!


    MfG
    Ralf


  • Ja. Mir ist das Hupe

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die sollen lieber Fußball spielen und nicht Webseiten programmieren.
    Sivio Meissner lässt sich irgentwie auch nicht öffnen. ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von sandro ()

  • Es ist eigentlich egal wie die Webseite von denen aussieht. Wenn sie gut spielen kann deren ihre Homepage von mir aus 5 Jahre alt sein. So lange die wichtigen Seiten wie http://www.fck.de oder meine HP (ja ich weiß, müsste auch mal aktuell gemacht werden) auf dem neusten Stand sind ist für mich alles ok.


    Finde es trotzdem gut, dass der Meißner seine Seite so aktuell hält / halten lässt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von sandro
    Die sollen lieber Fußball spielen und nicht Webseiten programmieren.
    Sivio Meissner lässt sich irgentwie auch nicht öffnen. ?(


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Spieler selbst Ihre Seiten pflegen.


    Aber wenn Spieler vom FCK eine offizielle Webseite haben, sollte diese auch gepflegt sein, ansonsten abschalten.

  • Die Seite von Silvio lässt sich deshalb nicht öffnen, weil im Link (ganz rechts) ein Komma vorhanden ist! Vielleicht sollte flar1971 den Link noch einmal editieren!