Dito. Ich empfinde es ebenfalls als sehr angenehm, wenn man sich - so wie in diesem Falle mit Dir - so gut über Themen unterhalten kann. Oftmals muss ich sagen erlebe ich hier, dass manche eine eigentlich im Grundsatz schöne Diskussion in den Raum werfen, aber dann direkt irgendwelche blöden Kommentare kommen, ohne auf das eigentliche Thema einzugehen, es kommt direkt so eine Art "Was-der-Bauer-nicht-kennt-frisst-er-auch-nicht-Erstmal-mache-ich-Stunk"-Haltung auf, wo man sich am Ende dann beleidigt bzw. gar nicht mehr das eigentliche Thema Thema ist, sondern persönliche Animositäten. Oder man muss oft genau aufpassen, was man schreibt, da wird jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt, oder (für extra?) falsch verstanden, so dass man es bis ins letzte Detail haargenau erklären soll, obwohl der/die Gegenüber eigentlich genau weiß, wovon man spricht.
Deshalb finde ich an einer Diskussion mit Dir z. B. gut, dass Du auf Dinge direkt antwortest und selbst auch Themen direkt ansprichst, ohne jetzt groß um den heißen Brei zu reden. Dafür nochmal:
Ich denke auch, viele Fans sollten Stefan vertrauen, er hat da oben alles im Griff, und unser Stürmerproblem wird er noch lösen. Vielleicht können sie ihren Augen noch immer nicht so trauen, und denken immer noch an unsere "Ehemaligen", damit meine ich was die alles für Spieler an Land zogen und sind daher immer noch skeptisch. Aber, in SK haben wir genau den richtigen Mann, der auch noch unsere letzten offenen Baustellen, was die Mannschaft anbelangt, schließen wird.
In diesem Sinne...