Wer sagte denn, dass am WE ein Stürmer präsentiert wird oder ne Absage kommt??? Hab ich was verpasst??? Bitte mit Quelle!
-
-
Einen ernst zu nehmenden Beitrag zum neuen Stürmer findet man momentan so häufig wie Bilder der letzten Yetisichtung.
-
Bericht der Rheinpfalz vom 26.07. - "Jendrisek feiert ...."
Ziemlich unten steht die diesbezügliche Aussage von SK.
-
Zitat
Alles ist möglich - eine Zusage am Wochenende, eine weitere Absage.
1) Kein direktes Zitat von Kuntz
2) Alles ist möglich......zwei Beispiele sind gegeben! Toll!!!Hier wird allgemein so viel Wind gemacht, is fast net mehr zum Aushalten. Wenn ich hier im Forum weniger lesen würde, dann wär ich wahrscheinlich nicht so geil aufn neuen Stürmer wie ich´s jetzt bin!
Und bitte lest den Kram richtig und versucht wenigstens einigermaßen Zitate und Aussagen von wilden Spekulationen und Interpretationen von gelangweilten Journalisten zu trennen! -
Oh gerne geschehen, dass ich Dir die Quelle genannt habe!
Und - ganz nebenbei, ich habe diesen Thread nicht eröffnet!
-
@Schaschdisch steínige mich bitte nicht, aber ich interpretier das schon so , dass man am WE intensiv mit jemd verhandelt hat und auch dass ne Entscheidung ums we fallen sollte...
vlt hat das Wunschdenken auch so einiges zu mei ner Inrepretation beigetragen...
-
ne, nen Tag später ..... also gestern steht drin. Dass sie ihren Wunschstürmer gefunden haben, ihn nur noch zum Unterschreiben überreden müssen
-
ne, nen Tag später ..... also gestern steht drin. Dass sie ihren Wunschstürmer gefunden haben, ihn nur noch zum Unterschreiben überreden müssen
na dann hab ich den Artikel wohl doch nicht falsch gedeutet..... schöne Grüße nach Kandel!
-
Wollte keinen persönlich angreifen
@NRW Teufel Sorry, war gerade so in Rage , weil Journalisten irgendnen Scheiß schreiben, weil nix mehr an die Öffentlichkeit dringt und viele auch noch drauf reinfallen und es für bare Münze nehmen!
Vielen vielen Dank, dass du mir die Quelle genannt hast !!! Auch wenn ich den Text schon gelesen hatte. Ich hab mich nur nicht so drauf versteift!@alle annere Natürlich wird in so einer heißen Phase fast täglich gesichtet, angefragt, verhandelt und vieles mehr !!! Aber dazu braucht der RP-Mann doch keine Insider-Infos, das kann er pauschal immer schreiben. Mich nervt das schon sehr. Ich vertrau tatsächlich nur noch tatsächlichen Interviews und Bekanntmachungen auf FCK.de! Viele viele Journalisten nutzen hier das Forum, um sich über die neueste Gerüchteküche zu informieren. Dann schreiben die´n Artikel und wir Trottel benutzen den wieder als Quelle.
Bitte lieber Stefan, schenk uns einen Stürmer, damit hier endlich wieder Ruhe einkehrt
-
patrick kluivert der is vereinlos