27. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - Der Anführer der Jung-Schar

• Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.30
    Datum: Sonntag, den 27. Juli 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=61176#post61176

• Na wenn Beda bei denen in der Innenabwehr spielt müsste uns doch ein oder zwei Tore gelingen ... :D

Bin mal gespannt wer der neue Stürmer ist.

• Ich freue mich sehr für den AB. Der Junge ist aus solch Schrot und Korn, wie wir es haben und sehen möchten.

Aber etwas weniger blind-anrennender Aktionismus' und er könnte sich seine Kräfte gebündelt für gezielte und gewinnbringende Aktionen aufheben. Also, damit meine ich, dass er nicht zuoft hoch und runter rennen sollte. Ich hoffe mal, dass er in der neuen Saison mehr Unterstützung erhält -im Spiel- und somit seine unheimliche Lauffreudigkeit effektiver einsetzen kann. Also mir gefällt er so, wie er ist. Er erinnert mich -etwas- an Andreas Buck. Hmm. AB ... AB.

Tja, Initialenspielerei.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Liest sich gut...Jetzt müssen "nur" noch Taten folgen.

Auf gehts :hammer:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ein schön geschriebener Artikel, treffend analysiert !

Bellinghausen stellt sich im Grunde selber auf. Man kann ihn ganz einfach nicht mehr weglassen. Effektivität hin, Effektivität her. Auch ich habe ihm stets seine Mängel (hier im Forum) unter die Nase gerieben. Aber der Schreiber des Artikels hat genug Gründe zusammengetragen, die ihn für die Mannschaft sehr wertvoll und mittlerweile auch unverzichtbar machen. Und er hat recht ...

• technorunner

Seh ich genauso. Allerdings gefiel mir der Bello schon in seinem ersten Jahr, denn wenn man sieht, wie der sich zerreisst für seinen FCK. Seine Fehler, die aber nie gravierend waren habe ich dabei geflissentlich übersehen. Ich habe mal geschrieben, ohne Kuntz wären wir abgestiegen. Ohne Bello auch !

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Axel Bellinghausen mag manchen etwas grobschlächtig erscheinen, aber er ist der lebende Beweis, das es die FCK - Philosophie noch gibt. So sollte einer eingestellt sein, der das rote Trikot auf den grünen Rasen trägt. Danke Axel !!

Wir kommen wieder....:schild:

• Axel Bellinghausen mag manchen etwas grobschlächtig erscheinen, aber er ist der lebende Beweis, das es die FCK - Philosophie noch gibt. So sollte einer eingestellt sein, der das rote Trikot auf den grünen Rasen trägt. Danke Axel !!

Hätt ich nicht besser formulieren können. Bello verkörpert die Leidenschaft die ich am FCK früher immer geschäzt habe.

• Ich hoffe Bellinghausen wird uns noch lange erhalten bleiben. Ein klasse Spieler der perfekt für den FCK steht und zurecht Kapitän ist.

Ansonsten bin ich froh, dass Stefan einen Stürmer bekommen hat und ich bin sicher, wenn er ihn haben will, dann bekommt er ihn auch. :arbeit:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -