Herzblut-Strom : Pfalzwerke und der FCK

  • @2wääze: Die Allianzarena gehört zum Großteil oder sogar ganz den Bayern.



    @topic: Es gibt aber jetzt auf der-betze-brennt.de ein Update und in dem heißt es, dass der Stadionname nicht geändert wird. :deal:



    Vermutung: Vielleicht übernehmen die einfach die Stromrechnung von den Scheinwerfern usw. :tongue: ;) :P

  • Naja einen "positiven" Nebenefffekt hat es ja. Wenn die Energiepreise weiter steigen, kommt das usnerem FCK zu Gute ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Siehe heutige Rheinpfalz! Die Pfalzwerke wollen einen speziellen Sponsoring-Stromtarif anbieten, von dem ein Teil des Betrages an den FCK fließt. Details werden morgen bekanntgegeben!

  • Na also, da hätten wirs ! Die treten als kleiner Sponsor auf, vielleicht Sponsern sie uns die Trikots mit eingebautem Generator,jedesmal wenn ein Spieler sich nicht oder zu langsam bewegt, bekommt er ein paar Stromstösse ! :daumen:

  • Leute, das ist mal wieder eine geile Diskussion.
    Kuntz hat einen neuen Sponsor aufgetan und statt Freude darüber gibt es hier nur wirre Diskussionen im luftleeren Raum.


    Monatelang waren hier alle am meckern, dass keine neuen Sponsoren kommen. Nun wird eine neuer angekündigt und schon wieder sind die üblichen Verdächtigen am meckern. Habt ihr sonst keine Freizeitprobleme?


    Bei einigen hier kann ich nur sagen: Wer Euch zum Freund hat braucht keine Feinde mehr!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Leute, das ist mal wieder eine geile Diskussion.
    Kuntz hat einen neuen Sponsor aufgetan und statt Freude darüber gibt es hier nur wirre Diskussionen im luftleeren Raum.


    Monatelang waren hier alle am meckern, dass keine neuen Sponsoren kommen. Nun wird eine neuer angekündigt und schon wieder sind die üblichen Verdächtigen am meckern. Habt ihr sonst keine Freizeitprobleme?


    Bei einigen hier kann ich nur sagen: Wer Euch zum Freund hat braucht keine Feinde mehr!


    Sehe ich genauso, wir müssen froh sein über jeden Sponsor oder jede Geldquelle die wir kriegen können.


    Selbst wenn die den Stadionnamen aufkaufen etc.

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Pfalzwerke passt super, allein der Wortteil "Pfalz" ist schön. Unser FCK ist nämlich die "Pfalz" schlechthin bzw. jeder ( normale) Pfälzer iat ab Geburt FCK-Fan.

  • Leute, das ist mal wieder eine geile Diskussion.
    Kuntz hat einen neuen Sponsor aufgetan und statt Freude darüber gibt es hier nur wirre Diskussionen im luftleeren Raum.


    Monatelang waren hier alle am meckern, dass keine neuen Sponsoren kommen. Nun wird eine neuer angekündigt und schon wieder sind die üblichen Verdächtigen am meckern. Habt ihr sonst keine Freizeitprobleme?


    Bei einigen hier kann ich nur sagen: Wer Euch zum Freund hat braucht keine Feinde mehr!


    100%ige Zustimmung. Jedes mal wenn was verlangtes erscheint gibt es nur Gejammer. Ich sehe es schon vor mir, dass die, die am lautesten nach einen neuem Stürmer geschiehen haben den Transfer gleich wieder in Frage stellen werden... :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Volle zustimmung. Ich denke, wir haben Grund zu jubeln, 1. endlich neuer und namhafter Sponsor, 2. gute Identifikation Pfalzwerke ( Pfalz - FCK).


    Aber, wie zu erwarten, gleich melden sich wieder Kritiker und Nörgler, gleich wieder Geschrei wegen des Stadionnamens ( wobei noch in keiner Pressezeile etwas angdeutet ist bzgl. Umbenennung oder Nennungsergänzung). Ich muß Euch Kritikern wirklich sagen, runter von dem hohen Ross, Ihr seid, wie Jäggi, der sagte mal sinngemäß "vertraut mir, wenn wir die Lizenzspielerbereiche ausklammern, stehen die Investoren Schlange" oder Baukhage, der sinngemäß sagte: "Ich bin mit solventen Leuten im Gespräch, es ist nur eine Frage von Wochen.....". Wo sind die Investoren geblieben????


    Erkennt doch endlich mal, daß wir um jeden Sponsor hart kämpfen müssen und das diese Gegenleistungen erwarten für ihre Zahlungen. Wir sind nicht der Überverein, bei dem die Investoren um Annahme ihres Geldes betteln. Wenn ich interessierter möglicher Sponsor wäre und Meinungen in diesem Forum lesen würde, ich würde sechs mal überlegen, ob ich da investiere.


    Jetzt scheint eine entscheidende Möglichkeit mit den Pfalzwerken gefunden. Jetzt freut Euch doch einfach nur mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wartet ab was kommt.


    Leider sind hier user am Werk, die die besten und teuersten Spieler in der Mannschaft haben möchten, aber bei jeder Finanzierungsmöglichkeit aufbegehren und den Traditionsfinger erheben.

  • 1. Eine Kooperation mit einem Energieunternehmen -und das noch aus der Region (und z. B. nicht aus Russland)- find ich echt klasse. Die haben ja wohl noch Geld und z. Zt. einen enormen Bedarf an Imageaufbesserung. :thumbup: Genial Stefan :thumbup:


    2. Eine Umbenennung des Stadions kommt für mich nicht in Frage. FWS sollte unantastbar sein. Würde meinem Verständnis bezüglich meinem Respekt gegenüber Fritz Walter in vielerlei Hinsicht -nicht nur bezüglich des FCK's- absolut entgegenstehen. Co-Namensgebung aber gerne.


    3. Hätte Beck nicht geholfen, würde ich gerne -aber Gott sei Dank ist es so gekommen, wie es jetzt ist- die Stimmen hier im Forum hören / besser gesagt lesen. Obwohl, dann gäbe es dieses Forum nicht mehr. Weil es auch keinen FCK mehr gäbe.


    Also freuen wir uns doch einfach ganz natürlich und locker auf einen neuen Geldgeber. Und wenn wir dann eh' das Gefühl haben, zuviel Geld für Energie (hier Strom, Gas, etc) zahlen zu müßen -wie wollen es wir denn vermeiden?- dann haben wir ab sofort bei den Pfalzwerken das schöne Gefühl, dass ein bisserl vom zuviel gezahltem Geld an den FCK geht. Und wer das nicht will, wechselt einfach zu EON und sponsort den BVB mit. Oder zu Promgaz, zum Wohle von S04.


    :autsch: Mann :autsch: .

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: