Herzblut-Strom : Pfalzwerke und der FCK

  • nochmal die Rechnung: 30 000 Verträge (So viele warens bei der letzten PR Nummer) ergeben ca 600 000 EUR für den FCK...


    Scheiterte also ein Stürmertransfer an den Gehaltsvorstellungen, so könnte man nun mehr bezahlen und Ruhe is!!!


    Wo kann ich das unterschreiben? ;)

  • Liebe Leute,


    in welchem Preissegment der Stromanbieter bewegen sich die Regelungen des vorliegenden Angebotes der Pfalzwerke?


    Gemeint ist, daß in Zeiten ständig steigender Kosten in allen Lebensbereichen der "Familienrat" sicher dankbar ist für attraktive Angebote, um Kostensteigerungen abzufangen. Festlegungen deutlich oberhalb gut erreichbarer anderer Angebote, oberhalb eines z.B. mittleren Wertes, wird eine Familie nicht eingehen - da kann eine direkte Unterstützung, wie im Forum bereits angesprochen, eine Alternative sein.


    Neu an dieser Geschichte ist ja, daß Sponsoring direkte Festlegungen der Fußballkonsumenten (Verzeihung, liebe FCK-Fangemeinde) und nicht allgemeine Werbewirkung grundlegend macht, die dann indirekt zum gleichen Resultat führen soll.


    Auf der Sachebene ist der Punkt Preissegment (Matrix mit z.B. 5 Anbietern als Thema für die Familie, um den Gedankenanstoss weiterzuführen) etwas für Controller-Naturen. Keine Kritik meinerseits an der Bemühung der beiden Partner, dem FCK zu helfen - schon auch diese Vorsicht, weil SK nicht beschädigt werden darf.


    Gutes Wochenende.

  • Noch scheint keiner gewechselt zu sein.Zeigt zumindest der Spendenzähler auf der Herzblutstrom-Homepage an. :thumbup: :!:


    Der Zähler erhöt sich ja auch erst, wenn mehr als 5.250 Kunden den Tarif wählen. Die 105.000 € bekommt der FCK ja auf jedenfall, auch wenn es weniger als 5.250 Kunden sind. Nur wenn es eben mehr als 5.250 Kunden werden bekommt der FCK für jeden Kunden zusätzlich 20,- €. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich schaue mir die Sache in jedem Fall mal an.


    Aber 20 Euro für den Verein ist nicht die Welt. Wenn die Sache deutlich teurer ist, als mein aktueller Vertrag, dann investiere ich die Kohle lieber im Fanshop oder in eine Mitgliedschaft für ein paar Familienmitglieder - dann kommt die Kohle direkt zum Verein.


    Kann ja nicht sein, dass ich den Pfalzwerken 200 Euro mehr im Jahr zahle und davon 20 beim FCK landen.


    Aber wie gesagt - erstmal muss ich den Stromtarif checken.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Walz aus der Pfalz:


    Genau das meinte ich mit meinem Kommentar-Nr. 38, den du in deinem Kommentar-Nr. 41 doch anscheinend etwas kritisierst. Genau wie du werde ich nicht wechseln, wenn ich mit diesem neuen Tarif 200 Euro mehr im Jahr zahlen muss, nur damit 20 EUro beim FCK landen.


    Aber wie du schon sagst: Zum Glück denken nicht alle so wie ich/wir! :D

  • @Student,


    sorry, nein, kritisieren wollte ich Dich überhaupt nicht.


    Als ich Student war, habe ich auch jede Mark umgedreht, da war für den FCK nicht viel übrig.


    Aber jetzt mit einem guten Job, gehört es für mich als Fan dazu, dass der eine oder andere Euro beim FCK landet. Beim Profifußball läuft ohne Kohle ja nichts.


    Und was ich meinte ist, wie gut, dass es auch VIP-Kunden gibt, die richtig Kohle bei uns lassen - können wir wirklich gebrauchen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: