30. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - Hoffenheim zum Nulltarif

• Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.176
    Datum: Mittwoch, den 30. Juli 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=61305#post61305

• MS bemängelt, dass der Kader zu klein ist. Bei unserer Verletzten Liste ist dies auch zu verstehen. SK kämpft und holt sich "schmerzliche Absagen"

Dies beiden Aussagen zeigen wie schwierig die Situation im Augenblick wohl ist. Aber ich bin genauso der Überzeugung, dass unserem Stürmerproblem noch Rechnung getragen wird. Erforderlich ist eben ...... Geduld!

Umso mehr macht es mich fassungslos, wenn ich hier in 5 oder 6 verschiedenen Threads (!) lesen darf wie Spezialisten die Stürmer nur so aus dem Hut zaubern. Da denke ich dann schon das eine oder andere Mal ob SK wirklich der Richtige ist, oder ob nicht einer dieser Insider seinen Job übernehmen sollte!

So weltfremd und naiv kann doch niemand sein!

• Bravo :daumen:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Da gebe ich dir recht. Ich verfolge intensiv alle Vorschläge, meistens schmunzle ich, aber manchmal bin ich auch sauer, was den Realisums der Vorschläge betrifft. Vom Weltstar und Millionenverdiener bis zum Niveau der Kreisklasse werden hier kunterbund Namen in den Ring geworfen. sicher ist ein Forum dafür da, Meinungen zu streuen, aber es wäre schon angenehmer, wenn gerade Vorschläge einer gewissen Realität Rechnung tragen.

• Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich meine, dass es absolut in Ordnung ist, wenn wir Fans uns darüber unterhalten welche Spieler zu uns passen würden oder uns verstärken könnten.

Aber wenn ich solche Dinge höre, wie "... sofort verpflichten Stefan...", ect. dann verschlägt es mir die Sprache. Genauso, wenn ich lese, dass es hier User gibt, die der Meinung sind, dass ein SK nichts besseres zu tun hat, als hier zu lesen welche Spieler am Markt sind, um sich davon inspirieren zu lassen! Dies hat mit Naivität dann schon weniger zu tun ....

Ist es so verdammt schwer zu verstehen, dass wir hier die Fans sind, die neugierig sind, die diskutieren wollen, die dazu gehören wollen - und dass auf der anderen Seite die (mittlerweile wieder) bezahlten Profis sind, die ihren Job so gut es möglich ist zum Wohle des Vereins erledigen?

Edit:

Aber ich möchte meine Aussage auch wieder etwas relativieren. Es ist mir bewusst, dass manche Forumsmitglieder noch ziemlich jung sind. Uns auch, dass uns hier alle eines verbindet - Die Liebe zum FCK! Deswegen möchte ich auch niemanden hier verletzen.

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• @NRW Teufel

Also ich bin schon der Meinung, nachdem der Ronaldo auf dem Markt ist, dass SK den sofort holen sollte.

Deinen letzten Satz verstehe ich allerdings nicht. Du hast doch niemanden verletzt. Wir sind doch gestandene Teilnehmer, wir können schon was vertragen, wer nicht, der solls bleiben lassen.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• NRW_Teufel

Ja, ja wir werden, glaube ich, alle langsam nervös, weil sich kein Stürmer am Horizont zeigt. Da fällt schon mal das eine oder andere geschriebene Wort, aber wie gesagt, das halten wir aus. Und wenn dann so manche (bei inerer Finanzlage) von Spitzenstürmern träumen, wenns denen hilft, dannn lass sie doch. Ich kann mir da so manches Lachen nicht verkneifen.

Aber im Ernst: Ich glaube, morgen wird SK zusammen mit dem neuen Sponsor einen Stürmer präsentieren.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()