Arminia Bielefeld

  • Mir reicht noch genau ein Aufstieg vom FCK...das Dumme an den vielen Aufstiegen sind nämlich die
    vielen Abstiege, die gezwungenermaßen voraus gehen müssen :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ui, rekordverdächtig sind die Bielefelder:


    Sieben Spiele, sieben Siege und 581 Minuten ohne Gegentor - mit Siebenmeilenstiefeln marschiert Rekordabsteiger Arminia Bielefeld dem Wiederaufstieg entgegen. :respekt:

  • wobei sie die siege nicht wirklich souverän einfgahren!
    gestern hätten die Paderborner a<uch ein 2 Tore schieß0en m,üssen! und vom Spiel gegen die Karlsruher will ich gar nicht reden..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wobei sie die siege nicht wirklich souverän einfgahren!

    Naja, das steht aber mit einem Sternchen hinter den Punkten in der Tabelle aber nicht dabei und interessiert eh keinen wenn die Saison vorbei ist. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das Schlüsselerlebnis war wohl in Fürth. Vorher hatten sie zwei Niederlagen kassiert und lagen dort 0:2 hinten. Geht das verloren kommen sie vielleicht in einen richtigen Negativstrudel, so haben sie das Ding gedreht (4:2) und seitdem alle Spiele gewonnen.

  • Ich finde, die Arminia ist kein Verein wie andere.


    Wie kann man so oft absteigen und im darauffolgenden Jahr meist so eine gute Truppe zusammen stellen, dass es zum Aufstieg reicht? Unfassbar.

    man könnte auch sagen:für liga eins zu schwach und für liga zwei zu stark.
    aber vielleicht sind die extra abgestiegen weil denen gewurmt hat das sie nicht mehr rekordaufsteiger sind und das nun wieder nachholen wollen. :thumbup:

  • Zitat

    Leopoldseder folgt Schwick
    Der neue Aufsichtsratsvorsitzende beim Zweitliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld heißt Norbert Leopoldseder. Der 60-jährige Steuerberater wurde am Montagabend einstimmig zum Nachfolger von Hans-Hermann Schwick gewählt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…dseder-folgt-Schwick.html


    Ein Steuerberater!! Find ich immer wieder lustig... Was macht der aus Däumchen drehen? :rofl: