Bezahlsystem "Justpay"

  • In dem Moment,in dem Just pay eingeführt wurde hatten wir auf einen Schlag,von einem Moment auf den nächsten 60.000 € mehr Beteiligung für den Verein...


    @Hoschy:
    In diesem Zusammenhang wäre es mal interessant, zu wissen, ob und in welcher Höhe die Preise angehoben wurden.
    Weisst Du da genaueres?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Nein, es wurde zu dem Zeitpunkt nur der Zahlsystem eingeführt, mit dem eben ALLE VORGÄNGE abgewickelt wurden.
    Die Preise wurden dann im Nachgang erhöht, meine ich.


    Das war zum 1.8.2008 schon der Fall.....


    EDIT: Ich hab mal gestöbert... die Erhöhung der Getränkepreise kam zur Saison 2009/10, also hatte man ein Jahr noch die gleichen Preise wie vor Justpay.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Wo Menschen sind menschelt es...wenn wir ehrlich sind ,müssen wir alle wohl zugeben,schon mal was am Staat vorbei gemacht zu haben.
    Deshalb gilt auch hier der Satz: Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser.Und Justpay ist in dieser Hinsicht eine sehr gute Kontrolle.

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Nun schauen wir unsere Gelder doch nach, bin gespannt wie man beim nächsten Heimspiel die Getränke bezahlen kann, nach den neusten Meldungen sind sie wohl endgültig Bankrott. Hoch lebe das Bargeld?????

  • Jetzt fängt üblicherweise wieder die Mehrheit an, auf unseren Verein zu schimpfen, obwohl unseren FCK gar keine Schuld trifft.
    Jahrelang ging alles reibungslos über die Bühne, es wurden sogar Motivkarten extra angefertigt für den Fan.
    Nun wurde eine Zusage vom Insolvenzverwalter zurückgezogen und unser Verein ist nun bemüht den Fan nicht in der Luft hängen zu lassen.
    Gibt unserem FCK doch auch mal die Zeit dafür.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“