Nachdem ich vor Durst ne geschwollene Zunge hatte, lieh ich mir gegen Bares die Trust Hai-karte von Herby. Bestellt habe ich mir einen Apfelsaftschorle. Da kippte der Barkeeper doch glatt Sprite zum Apfelsaft. Ich erklärte ihm in meiner bekannt freundlichen und zuvorkommenden Art, dass er die Gülle gefälligst selber trinken kann. Darauf hin wurde ich belehrt, dass in der Pfalz die Apfelsaftschorle immer süß sei. Der Typ ist so Edit Mod: Diskriminierende Bemerkung gelöscht - bitte die Boardregeln beachten, dass ich beschloßen habe Gazza nicht mehr ins Heim zurück zu bringen und statt ihr den kranken einzuweissen.
Sollte ich wieder Durst haben, halte ich bis zur Tankstelle durch - versprochen!

Bezahlsystem "Justpay"
-
-
Ich verstehe deinen Ärger, würde meine Apfelsaftschorle auch nie mit Sprite trinken (bah pfui), aber Justpay kann jetzt auch nichts dafür.
Der Barkeeper hätte dir aber auch auf Nachfrage eine echte Apfelsaftschorle machen können, finde das schon etwas "kundenunfreundlich". -
ich habe keine Probleme mit Justpay.
Der Hauptnutzen ist, dass der FCK jetzt endlich die Provisionen bekommt, die ihm zustehen und nicht mehr so beschissen wird, wie früher.
-
Ich finde dass sich das System positiv bewährt hat;
Hauptgrund sind die "Trinkgelder"
Überall wo Bargeld fließt wird absichtlich versucht zu bescheissen(FCK)=M.M.
Optimal wäre wenn man die Dauerkarte laden könnte,dann könnt man ausschl. mit einer Karte arbeiten.
Ich lade ausschl. im Stadion auf,da ich soweit es geht Online-Bankgeschäfte vom eigene PC aus vermeide.
Ich schau dass ich vorm Spiel so für ca 30.- EURO Material geladen habe um richtig zu arbeiten.
Die Karte hat zwar 2 Nummern aud die man sich bei Verlust berufen könnte!?
Ich weiss nicht,wennse weg esch, eschse weg ,wie Bargeld. -
Der Barkeeper meines Vertrauens hat mir am Freitag berichtet, dass ihm durch das Sytem pro Spieltag 100€ Trinkgeld fehlen.
-
Das mit dem fehlenden Trinkgeld kann ich mir gut vorstellen.
Wenn allerdings jemand Trinkgeld geben will kann er das ja trotzdem machen.@klenser
Geiles Problem! Ich kann mir vorstellen wie das abgelaufen ist. -
Ich verstehe deinen Ärger, würde meine Apfelsaftschorle auch nie mit Sprite trinken (bah pfui),
Der Barkeeper hätte dir aber auch auf Nachfrage eine echte Apfelsaftschorle machen können, finde das schon etwas "kundenunfreundlich".Sei versichert, dass der Barkeeper gar nicht anders konnte als meinem Begehren nachzukommen.
Wieso sich Herby allerdings so nahe zu mir gestellt hat verstehe ich nicht. Ich wollte dem Edit Mod: Diskriminierende Bemerkung gelöscht - bitte die Boardregeln beachten doch nichts antun, ich doch nicht... -
Der Typ ist so Edit Mod: Diskriminierende Bemerkung gelöscht - bitte die Boardregeln beachten, dass ich beschloßen habe Gazza nicht mehr ins Heim zurück zu bringen und statt ihr den kranken einzuweissen.
Toll, ich mußte am Freitag gucken wo ich bleibe: als ich ins Heim kam, war mein Platz schon belegt.
-
Sind wir am Samstag eigentlich wieder auf Justpay angewiesen? Wird bei den vielen Nicht-Stammgast-Besuchern die wohl anreisen bestimmt gut ankommen...
-
Das iss ne Gute Frage. Eig. sogar ne sehr gute
.
Denk aber fast, dass trotzdem nur Karten genommen werden
Aber bei der gelegenheit könnt ich mein geld auf ne neue Karte umladen mit dem neuen Manschaftsfoto wenn die das schon haben