Bezahlsystem "Justpay"

• Ich möchte da auch niemandem direkt einen Vorwurf machen. Warum und weshalb das Geld nicht aufgebucht wurde, wird ein Geheimnis bleiben. Wie ihr aber schon sagtet, muss man einfach selbst dahinter sein und sich alles genau zeigen lassen. Positiv ist dennoch, dass sich Justpay wirklich bemüht hat und letztlich doch alles gut gegangen ist

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Hab letztens beim Deep Purple Konzert in der Trierer Arena gesehen, dass es dort auch Just Pay gibt. Fiel mir allerdings erst beim rausgehen auf, da ich nix verzehrt habe. Zumindest die Garderobe ging noch mit Bargeld.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wie ist das, wenn auf meiner jetzigen Dauerkarte (2010/11) noch Restgeld drauf ist, kann ich mit der Karte noch nächste Saison bezahlen oder muss ich dass übertragen/auszahlen lassen? :gruebel:

Dass hab ich mich auch schon gefragt.
    Ich sprech mal heut ein grünes Mädchen an,droben.
    Geh davon aus dass ein übertragen auf die neue DK möglich ist.
    Barauszahlung wohl kaum.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Darüber hatten sich letztens im Zug auch welche unterhalten - ohne Lösung. Das einfachste wär halt, sich das Geld auszahlen zu lassen. Müssen die ja nicht haben bis nächste Saison.

@ Schagg:
    warum sollte eine Barauszahlung kaum möglich sein, geht doch bei Rückgabe der normalen Justpay-Karte auch? :gruebel: Wenn das nicht ginge, wäre ich - hätte ich Geld auf der DK - ziemlich sauer auf JP.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Man könnte doch an diesem sonnigen Nachmittag mal großzügig sein und durstigen Fans das ein oder andere Bierchen ausgeben.

:schal: :schild: :bier:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich habe bei so einem grünen Männchen nachgefragt und das hat mir erzählt, dass man mit beiden Karten in der neuen Saison noch bezahlen kann. Mit Dauerkarte 2010/11 und halt der Neuen.
    Ob damit gemeint war, dass das Geld auch automatisch auf der neuen Karte drauf ist weiß ich nicht (nehme an, wenn jeder "Just-Pay-Kunde" eine eigene Nummer hätte sollte das funktionieren...).