Bezahlsystem "Justpay"

• Ich find das echt ne super Sache mit dem justpay :daumen:

Einige von uns profitieren ja noch diese Saison davon da der FSV Frankfurt ja die Spiele in der Commerzbank-Arena austrägt :jubel:

• Funktionieren die Karten auch in anderen Stadien ; AUf Schalke bestimmt nicht, aber da müssen wir ja in dieser Saison ja nicht hin.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Funktionieren die Karten auch in anderen Stadien ; AUf Schalke bestimmt nicht, aber da müssen wir ja in dieser Saison ja nicht hin.

Jo wie gesagt bisher nur in Köln und in Frankfurt :jubel:

• hey,
    @ suYin
    könntest du vieleicht mal ne abstimmung hinzufügen um zu sehen wieviel fans das gut finden und wieviele nicht?
    ich halte nichts davon.

• Ich habe mir auch eine Karte besorgt, da ich nicht wußte, dass ich sowieso eine zugeschickt bekomme. Naja, Schwamm drüber, wird eben zurück gegeben. Aber was ich eigentlich fragen wollte: Funktioniert nur bei mir die "online Abfrage" des Guthabens nicht, oder haut das generell noch nicht so ganz hin?

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

Was heißt, dass wir da diese Saison nicht hin müssen? Du meinst doch sicher, dass wir diese Saison dort nicht hin dürfen! Leider!

• Wer weiß, ... es gibt da ja auch einen Pokal ... :D

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11