Du hast verstanden!
Und Du teilst doch meine Meinung?
Du hast verstanden!
Und Du teilst doch meine Meinung?
natürlich dürfen
hey,
@ suYin
könntest du vieleicht mal ne abstimmung hinzufügen um zu sehen wieviel fans das gut finden und wieviele nicht?
ich halte nichts davon.
Dann sind wir schon 2
Da werdet ihr Euch wohl damit abfinden müssen
Jetzt bin ich beruhigt!
Da werdet ihr Euch wohl damit abfinden müssen
Im Lewe net Ausserdem soll der nächste Schritt der Chip auf der Mitgliedskarte und Dauerkarte sein,also so lange kann ich warten.
also ich hatte am Sonntag testweise eine Karte aus FFM dabei ( System PAY Clever ) und bei mehreren Justpay Scouts probiert,
diese Karte wurde vom System net erkannt, aber laut einem Scout soll es irgendwann so sein dass irgendwann so sein,
so wie ich den jenigen verstanden habe , dass es das Ziel ist egal welche Karte von wem auch immer soll dann in allen Stadien das bezahlen funzen.
gruss aus NW
FCK Fan 1982 NW
Alles anzeigenalso ich hatte am Sonntag testweise eine Karte aus FFM dabei ( System PAY Clever ) und bei mehreren Justpay Scouts probiert,
diese Karte wurde vom System net erkannt, aber laut einem Scout soll es irgendwann so sein dass irgendwann so sein,
so wie ich den jenigen verstanden habe , dass es das Ziel ist egal welche Karte von wem auch immer soll dann in allen Stadien das bezahlen funzen.
gruss aus NW
FCK Fan 1982 NW
Sag ich doch,was soll der Quatsch mit den ganzen verschiedenen Kartenanbieter? Eine Karte für alles und gut ist,also ne Multikarte,all in one.
Abstimmung gibts wenn mal 1-2 SPiele gemacht wurden.. jetzt schon ein "Fazit" finde ich zu früh
In dem Moment, in dem mein Bargeld nicht mehr angenommen wird, werde ich nichts mehr konsumieren. Ganz einfach. Ich habe diese ewigen Kartensucher vor irgendwelchen Kassen satt. Von wegen schneller. Im Testbetrieb vielleicht. Aber wenn der Bär los ist ist es dann wie im Supermarkt. Die Kartenfutzis halten alles auf, weil ihre Karte die falsche ist, nicht funktioniert oder nicht genügend Kohle drauf ist. Aber meine Kohle braucht der Verein ja zum Glück nicht.
Das einzig lustige sind dann immer die Diskussionen, wo die Kartenbesitzer Stein und Bein schwören das mit ihrer Karte "alles in Ordnung ist" obwohl ihr Konto schon ein halbes Jahr leer ist.