Bezahlsystem "Justpay"

  • @ Gazza du kannst NIERGENDS!!! mehr mit Bargeld bezahlen... auch nicht bei den Brezelmenschen...


    das einzige wo ich am Sonntag bares gsehen habm war bei den JustPay Leuten und anner Becherrückgabe, weils da einfach doppelt so schnell geht als mit dieser Karte

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • @ Gazza du kannst NIERGENDS!!! mehr mit Bargeld bezahlen... auch nicht bei den Brezelmenschen...


    das einzige wo ich am Sonntag bares gsehen habm war bei den JustPay Leuten und anner Becherrückgabe, weils da einfach doppelt so schnell geht als mit dieser Karte

    Sorry , muss Dir da leider wiedersprechen ;) , beim Ecker-Brezelstand in der Süd nehmen die nur bares da kannste mit der Just-Pay Karte nichts anfangen ;) - noch nicht
    habs am Sonntag selbst erlebt.

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • ich fand den kram auf schalke schon nen grossen mist (waren glaub die ersten) ist für auswärtsfahrer einfach quatsch
    solang es geht werde ich den kram versuchen zu boykotieren, noch habe ich keine so tolle grüne karte


    ists der auswärtsfan bei uns auch zu dem quatsch gezwungen? falls ja - tolle nummer, sehr fanfreundlich

  • ich fand den kram auf schalke schon nen grossen mist (waren glaub die ersten) ist für auswärtsfahrer einfach quatsch
    solang es geht werde ich den kram versuchen zu boykotieren, noch habe ich keine so tolle grüne karte


    ists der auswärtsfan bei uns auch zu dem quatsch gezwungen? falls ja - tolle nummer, sehr fanfreundlich

    Ja. das betrifft auch die Auswärtsfans :huh: für die ist es halt nicht so praktisch aber das lässt sich halt nicht ändern , denn wenn wir z.B. zu den Löwen oder nach Frankfurt usw. fahren müssen wir auch denen
    ihr System nutzen sonst bekommen wir auch nichts :nana: . Muss halt jeder für sich entscheiden ob er sich eine Karte zulegt oder nicht.

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    denn wenn wir z.B. zu den Löwen oder nach Frankfurt usw. fahren müssen wir auch denen


    ihr System nutzen

    Das mit Frankfurt war ein schlecht gewähltes Beispiel, den die benutzen auch JustPay und man kann dort mit unsrer Karte bezahlen, die Karten sehen zwar anders aus, aber as System ist das gleiche. Justpay versucht ja auch bei so vielen Stadien wie möglich einen Vetrag abzuschließen, wenn das nur bei der Hälfte funktioniert wäre das schon super.


    PS: Bis jetzt gibts noch 1-2 Stadien/Veranstaltungsorte wo die Karte funktioniert. Weiß aber nichtmehr was das noch war.


    MfG SImon

  • Soviel ich weiß ist Justpay in Köln, Frankfurt und eben bei usn. In Köln habe ich meine Karte bereits genutzt. Hat alles ohne Probleme geklappt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ...denn wenn wir z.B. zu den Löwen oder nach Frankfurt usw. fahren müssen wir auch denen
    ihr System nutzen sonst bekommen wir auch nichts :nana: ...

    ja genau, sehr nette einstellung, wenn du irgendwo nicht besonders gut behandelt wirst ist natürlich dann gut wenn wir es für unsere GÄSTE genauso machen

  • Das Einzige was mich an der Kartenzahlung sehr stört, daß man schon wieder unterschiedliche Systeme genommen hat. :hammer: Auf der Welt soll alles globalisiert und vereint werden und durch eine Norm geregelt sein. Wer die ISO-Norm kennt, weiß vovon ich rede! :rolleyes: Wieso sind DFB und DFL nicht fähig, in allen Stadien das gleiche System zu verlangen? :zeter: Es können ja ruhig unterschiedliche Anbieter sein, aber verschiedene Systeme :?: Welch ein Oberschwachsinn. :autsch: Vielleicht gibt es ja bald in jedem Stadion eigene Fußballregeln. :ironie: Der tiefere Hintergrund wird bestimmt wieder nur die "Profitgier"sein, denn nicht jeder Fan, der nur ab und zu ein Spiel oder sogar ein Auswärtsspiel besucht, löst nach dem Spiel seinen Restwert auf der Karte ein und gibt dann die Karte wieder zurück. Und genau das wissen die "Kartenzwinger" auch. ;) Irgendwie clever, aber hauptsächlich doch "hintervotzig"!!! Am Bekloptesten ist die Tatsache, daß man sogar das Becherpfand auf die Karte buchen lassen muß. :autsch: Ich bin sicher, daß die Standleute momentan definitiv einen Umsatzrückgang verbuchen. Mal sehen, wie lange das gut geht! :gruebel:


    duke :grummel: