So isses,am besten hat fast jeder Verein ein egenes System damit das Chaos perfekt ist. Servicewüste Deutschland lässt grüssen.
Bezahlsystem "Justpay"
-
-
@ duke: Meinste wirklich mit Umsatzrückgang????
Also ich empfand die Essensstände sehr sehr gut besucht am Sonntag zumindest in der Süd waren gut Leute angestanden
-
ja genau, sehr nette einstellung, wenn du irgendwo nicht besonders gut behandelt wirst ist natürlich dann gut wenn wir es für unsere GÄSTE genauso machen
Verdreh einem mal nicht die Worte im Mund hab mit keinem Wort geschrieben das ich wegen deren Bezahlsysteme in anderen Stadien mich schlecht behandelt fühle
sondern nur das wir uns auch anpassen müssen wenn wir als Gäste kommen . -
@ duke: Meinste wirklich mit Umsatzrückgang????
Also ich empfand die Essensstände sehr sehr gut besucht am Sonntag zumindest in der Süd waren gut Leute angestanden
Ich war dieses Mal in der Ost und da waren jede Menge Leute, die verärgert waren und deswegen lieben nix konsumiert haben. Auch die Standfrau war nicht gerade begeistert von der neuen Situation und sprach definitiv von weniger Umsatz momentan. Ich besaß noch keine Karte, aber die nette Frau hatte aufgeladene Karten (10€) parat, sodaß es absolut kein Problem war, etwas zu erwerben. Allerdings nicht jeder, der noch keine Karte hatte, wollte das System akzeptieren und einige haben sogar sofort ihren Unmut geäußert und hauten beleidigt und zornig ab. Ich bin jedoch sicher, daß sich die Situation normalisieren wird und jeder, der "Hunger" und Durst hat, sich an das System gewöhnen wird. Ich kann mich noch genau entsinnen, als wir 1997 unser Online-Lotto eingeführen, haben viele gemeckert und gemotzt und wollten nie mehr tippen, jedoch keiner von diesen Leuten blieb anschließend fern, im Gegenteil, nach kurzer Zeit merkten sie, daß es sogar viel besser ist, als es vorher war. Und genau so wird auch es mit Justpay kommen.
duke
-
Ich war dieses Mal in der Ost und da waren jede Menge Leute, die verärgert waren und deswegen lieben nix konsumiert haben. Auch die Standfrau war nicht gerade begeistert von der neuen Situation und sprach definitiv von weniger Umsatz momentan. Ich besaß noch keine Karte, aber die nette Frau hatte aufgeladene Karten (10€) parat, sodaß es absolut kein Problem war, etwas zu erwerben. Allerdings nicht jeder, der noch keine Karte hatte, wollte das System akzeptieren und einige haben sogar sofort ihren Unmut geäußert und hauten beleidigt und zornig ab. Ich bin jedoch sicher, daß sich die Situation normalisieren wird und jeder, der "Hunger" und Durst hat, sich an das System gewöhnen wird. Ich kann mich noch genau entsinnen, als wir 1997 unser Online-Lotto eingeführen, haben viele gemeckert und gemotzt und wollten nie mehr tippen, jedoch keiner von diesen Leuten blieb anschließend fern, im Gegenteil, nach kurzer Zeit merkten sie, daß es sogar viel besser ist, als es vorher war. Und genau so wird auch es mit Justpay kommen.
duke
Toto Lotto spielen mit Essen und Trinken zu vergleichen ist ja wohl Quatsch. Nicht jeder spielt Toto Lotto auf dem Betze. Die kannste zählen. Nur wenn ich für mein bares Geld keine Bratwurst oder ne Cola mehr bekomme dann esse oder trinke ich es eben davor oder danach woanders ganz einfach.
-
Mit dem Umsatzrückgang kann ich schon nachvollziehen. Ich mein, wer wirklich Hunger oder Durst hat kauft so oder so, nur wie viele haben das schon?Ich mal nicht, hab mir trotzdem so als Zeitüberbrückung noch was kleines geholt. Nur gleich so ne Karte holen für ne Cola und das wars, dazu fehlt mir auch der Nerv mich dann wegen einem Getränk doppelt und dreifach anzustellen. Von daher glaube ich schon, dass der Umsatz leicht zurückgehen wird...
-
Mit dem Umsatzrückgang kann ich schon nachvollziehen. Ich mein, wer wirklich Hunger oder Durst hat kauft so oder so, nur wie viele haben das schon?Ich mal nicht, hab mir trotzdem so als Zeitüberbrückung noch was kleines geholt. Nur gleich so ne Karte holen für ne Cola und das wars, dazu fehlt mir auch der Nerv mich dann wegen einem Getränk doppelt und dreifach anzustellen. Von daher glaube ich schon, dass der Umsatz leicht zurückgehen wird...
Und das bei den tollen Zuschauerzahlen die wir im Moment haben.
-
Nur wenn ich für mein bares Geld keine Bratwurst oder ne Cola mehr bekomme dann esse oder trinke ich es eben davor oder danach woanders ganz einfach.
Genau so verfahre ich auch. Zinslose Kredite gibt es bei Kia für Koreaschrott, aber nicht bei klenser.
Was passiert eigentlich mit Eurer Kohle wenn Trust Hai Pleite geht? -
Genau so verfahre ich auch. Zinslose Kredite gibt es bei Kia für Koreaschrott, aber nicht bei klenser.
Was passiert eigentlich mit Eurer Kohle wenn Trust Hai Pleite geht?Richtiiiiiiiig. Schmiere ich mir eben zu Hause noch ein paar Schnittchen und befülle die Thermosflasche ------ habe ja auf der langen Reise genug Zeit was zu spachteln.............
-
Was ist eigentlich bei Systemausfall? Ich stand beim Pauli-Spiel, als auch noch cash möglich war, an nem Getränkestand, bei dem gerade das Gerät ausgefallen ist. Da ich kaum noch Bares im Geldbeutel hatte, bzw. das für nach dem Spiel brauchte, ging ich eben an den Stand nebendran, damit ich mit meiner vorher aufgeladenen Karte zahlen konnte.
Wie gesagt, da ging ja auch noch "richtiges" Geld. Was aber, wenn keiner mehr ne Kasse hat? Müss(t)en die dann vorübergehend dicht machen?