Das System muss ja ganz schön empfindlich sein. Habe mir nach dem Spiel noch ne Cola gekauft und wollte die Hand schon mal über die Karte halten, damit ich sie wenn das Geld abgebucht ist gleich wieder nehmen kann. Wurde dann gleich von der Dame am Stand aufgefordert die Karte erst zu nehmen wenn es grün wird. Habe sie dann beruhigt, dass ich mich nur schon mal in die richtige Position gebracht habe. Sie meinte dann, dass das wegnehmen der Karte zu einem Systemabsturz am Stand führen kann und das nicht so toll wäre...
Bezahlsystem "Justpay"
-
-
Oh ja, die werden leicht nervös an den Terminals, wenn man bei grün-rot schon die Hand drüber hält. Aber irgendwo muß man die verplemperte Wartezeit ja wieder reinholen.
Hat schon mal jemand ausprobiert, obs durch den Geldbeutel funktioniert? Beim letzten mal sagte der Typ zwar zu mir, ich soll mal den Geldbeutel drauflegen ums auszuprobieren, damit ich nicht immer die Karte auspacken müsse, aber 1.) war ich zu schnell, Karte war schon draußen und 2.) auf einmal erkennt das System noch die anderen Karten und ich habe auf der Krankenkassenkarte plötzl. Guthaben für die Sonnenbank...
-
Sie meinte dann, dass das wegnehmen der Karte zu einem Systemabsturz am Stand führen kann und das nicht so toll wäre...
danke für den tipp!im namen der Anti-Justpay-Fraktion
-Kommando Hartgeld-kalusha
-
Wenn ich das nächste mal nichts zu trinken nach dem Spiel bekomme, bekommst du dafür ein Satz heiße Ohren.
-
im namen der Anti-Justpay-Fraktion
-Kommando Hartgeld-tja lieber Kalusha , da kann ich dir mal nen guten tip geben : Zieh ein trikot der löwen an und auf einmal kann man aufm betze doch noch mit "hartgeld2 zahlen.
Gestern Passiert : Wegen der Freundschaft habe ich mich gestern mal wieder in mein Löwentrikot gequetscht und wie es beim fussball üblich ging ich halt nochmal runter um ein bierchen zu holen. Ging an den Stand wo ich die letzten jahre schon treuer "kunde" bin und nach meiner bestellung sagte die nette Dame hinterm tresen " Sie können hier auch mit bargeld bezahlen "Habe sie dann mal ganz verdutzt angeschaut und mit den worten : Nä ich bin e Laudrer , hab nur es löwe trikot weche de freundschaft an" mit meiner just pay karte bezahlt , hab dann genauso einen verdutzten blick von der dame bekommen und dann ging ich wieder in den block.
schon seltsam das es doch noch die möglichkeit gibt mit Bargeld zu zahlen. Ob da noch ne Schwarzgeld kasse hinterm tresen versteckt ist ?????????????????????????
-
tja lieber Kalusha , da kann ich dir mal nen guten tip geben : Zieh ein trikot der löwen an und auf einmal kann man aufm betze doch noch mit "hartgeld2 zahlen.
Gestern Passiert : Wegen der Freundschaft habe ich mich gestern mal wieder in mein Löwentrikot gequetscht und wie es beim fussball üblich ging ich halt nochmal runter um ein bierchen zu holen. Ging an den Stand wo ich die letzten jahre schon treuer "kunde" bin und nach meiner bestellung sagte die nette Dame hinterm tresen " Sie können hier auch mit bargeld bezahlen "Habe sie dann mal ganz verdutzt angeschaut und mit den worten : Nä ich bin e Laudrer , hab nur es löwe trikot weche de freundschaft an" mit meiner just pay karte bezahlt , hab dann genauso einen verdutzten blick von der dame bekommen und dann ging ich wieder in den block.
schon seltsam das es doch noch die möglichkeit gibt mit Bargeld zu zahlen. Ob da noch ne Schwarzgeld kasse hinterm tresen versteckt ist ?????????????????????????
Si tacuisses,...
Nun wird nach dieser "Schwachstelle" gesucht, und dann dichtgemacht! -
@ Jochen
lass uns geheimtips per PN tauschen, hab auch noch nen gutenNun wird nach dieser "Schwachstelle" gesucht, und dann dichtgemacht!
ich krieg schon wahnvorstellungen: verdeckte ermittler, razzias und schwarzmarkt aufm klo: 'pssst...wolle bratwurst kaufe?' -
Nun wird nach dieser "Schwachstelle" gesucht, und dann dichtgemacht!
Schwachstellen gibt es schon einige auf dem Betze
-
Kuntz auf der JHV
Von User JochenG auf DBB
ZitatJustpay wurde von Stefan aufgegriffen. Steht auch im Live-Ticker. Dass die verschwindet kannst Du aber vergessen.
Stefan hat mal überschlagen was "seine Fans" wohl so konsumieren und da waren die Werte der Standbetreiber wohl Meilenweit entfernt - schon immer. Als die Karte eingeführt wurde, waren selbst die Pächter überrascht wie viel sie absetzen (da haben wohl einige Leute ein wenig "Schwund" gehabt).
Das System hilft, dem FCK und seinen Sponsoren und Lieferanten neue Rahmenbedingungen zu schaffen. Die Karte wird wohl bleiben. -