Bezahlsystem "Justpay"

• Also bekomme ich auch in Sinsheim nichts zu trinken.
    Trotz Bargeld in der Tasche verdurstet vor dem Bierstand.

• Kampf gegen Windmühlen ... oder auch "Sozialromantik". Der Trend geht seit Jahrzenten zu Automation, Datensammlung, Technologisierung.

Vor Jahren wollte niemand telefonieren. Später niemand faxen. Dann niemand Mails schicken ...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Und ich will nur mit dem gesetzlichen Zahlungsmittel dieser Republik in den Stadien innerhalb unserer Staatsgrenzen bezahlen können.
    Nicht in der Apotheke die Care your body card, die ich natürlich vorher auffüllen muß,
    beim Bäcker die fresh bread card, die ich natürlich auch vorher aufladen muß,
    beim Metzger die.....
    und beim Klopapier benutze ich die Intercargocard und die Klofrau bekommt kein Trinkgeld weil mein ganzer Zahltag auf geschätzten 50 Karten verteilt ist, die ich in dem Rucksack transportiere, den mir die Safe Card Organisation vorschreibt zu benutzen.

• Ist doch ganz einfach..
    Verzichtet doch für die Zeit des Stadionbesuches auf das Bier und die Bratwurst..spätestens nach 3 Spielen, wenn keiner sich was mehr holt--wird das mit der karte wieder abgeschaft und das Bargeld regiert im Stadion.
    Solange es aber Fans gibt, die mit diesem Systhem gerne bezahlen, solange wird es auch in den Stadien bleiben und sich durchsetzen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Laut Stefan Kuntz bei der JHV gab es deutliche Umsatzsteigerungen durch das System. Das mag nun "Propaganda" sein. Aber wer will das unserem Stefan unterstellen? Der soll das bitte deutlich formulieren.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Laut Stefan Kuntz bei der JHV gab es deutliche Umsatzsteigerungen durch das System. Das mag nun "Propaganda" sein. Aber wer will das unserem Stefan unterstellen? Der soll das bitte deutlich formulieren.

An eine echte Umsatzsteigerung glaube ich eher nicht. Für den Verein kommt trotzdem mehr dabei rum, weil man jetzt nicht mal eben eine zweite Kasse hinter die Theke stellen kann... :undwech:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Klar hat sich der Umsatz gesteigert, ist doch auch nachvollziehbar, Früher bezahlte man eben nur das, was man auch getrunken hat und gegessen hat. Heute lädst du die karte mit dem 3 bis 4 fachen, evtl noch mehr erst einmal auf und hast dann Eben das geld für mehrere Spiel zu besuchen gleich ausgegeben. Aber bei der Umsatzrechnung, hat der verein das geld ja gleich in der Kasse..somit erhöt sich automatisch der Umsatz.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“