Irgendwie hat man aber nach dem Spiel doch eh noch den ein oder anderen Becher. Dieser muß ja auch abgegeben werden. Bei diesem Vorgang, kann man seine Just Pay karte zurück geben.
Hat man kein Becher wundert es mich, warum man nicht in der HZ die Karte abgibt.
Lösungen finden sich immer, und ohne die Karte mußte man auch anstehen. Ist halt so, wenn alle zur gleichen Zeit ein Bier wollen, oder die Karte abgeben wollen.
Habe mich mit dem System abgefunden, und muß zu gestern sagen, nach dem ich vor lauter Streß den gang zur Bank vergessen habe, dass ich froh war das noch Extra-Geld aauf meiner Just Pay Karte vom Bayern-Spiel war.
Wo ich allerdings absolut dagegen bin ist die Verknüpfung der DK mit Just Pay. Das werde ich nicht mit tragen.
Bezahlsystem "Justpay"
-
-
Wir hatten gestern einen Bekannten mit im Stadion, der das erste mal mit war. War alles kein Problem. Vor dem Spiel Karte geholt, genutzt, danach wieder abgegeben. Zugegeben, wir konnten ihm sagen wo das alles am schnellsten klappt. Leute ohne "fachkundige" Begleitung werden sich da wegen fehlenden Infotafeln schwer tun.
-
Irgendwie hat man aber nach dem Spiel doch eh noch den ein oder anderen Becher. Dieser muß ja auch abgegeben werden. Bei diesem Vorgang, kann man seine Just Pay karte zurück geben.
das ist richtig, aber früher konntste die becher schneller zurückgeben oder am stand gegen ne bratwurst für unterwegs eintauschen.
den pulk am spielende bei den kombinierten karten-/becherrückgabestellen find ich ziemlich störend. vor justpay war ich schneller ausm stadion raus, wenns schnell gehen musste.
davon profitieren jetzt allerdings die knirpse, die öfter mal nen becher für die sammlung zugesteckt kriegen. die ganz cleveren stehen mit erwartungsvollem blick an den justpay-theken und glotzen dir den becher aus der hand -
Du kannst die Karte direkt nach dem Spiel wieder zurückgeben und dir dein Guthaben wieder auszahlen lassen.
Schande über mich. Dann sollte ich mich das nächste Mal besser informieren.
-
In Hoffenheim is die Karte übrigens auch Dauerkarte...sprich : 2 in 1
-
In Hoffenheim is die Karte übrigens auch Dauerkarte...sprich : 2 in 1
Wie praktisch. Da hat man ja gleich die Kontrolle ob der DK-Inhaber auch genug konsumiert. Man merkt doch gleich aus welcher Branche dieser Verein ernährt wird. Bei DK-Engpass werden natürlich die besten Konsumenten bevorzugt. Fressen und saufen für eine Dauerkarte, es lebe der Konsumrausch.....
-
In diese Richtung habe ich auch sofort gedacht! Wäre ja echt Scheixxe wenn ich meine Dauerkarten nicht mehr bekäme. Auf der anderen Seite wurden die Trust Hai Karten doch mit den Dauerkarten zusammen verschickt. Vieleicht wurde ja auch bei uns ein Abgleich gemacht. Herbys Dauerkarte 12345 wurde die Bezahlkarte 67890 beigelegt, während (eine) von klensers Karten 09876 die Bratwurstkarte 54321 zuzuordnen ist. Trifft dies zu, so hat man die gleichen Nachteile wie in Hoppenheim nur dort trägt man weniger Plastik mit sich herum.
Ich mähn jo blos -
Bei unserem nächsten "Heimspiel" in Frankfurt gegen den FSV kann man auch mit der Justpay Karte bezahlen
-
Meine Justpay karte ist durchgebrochen. Ist mein Geld jetzt weg?
-
Besser die Karte durchgebrochen, als die Frau durchgebrannt. Sorry, keine Ahnung, würde mich aber mal interessieren wie die offizielle Antwort von Justpay ist und wie man es schafft die Karte durchzubrechen?