testspiel gegen hoppenheim!!!!!ticker????

  • Und was ist, wenn du trotz Bemühen keinen Mann für den Sturm bekommst? Was machst du dann?? Sprengst du dann das Gehaltsgefüge und holst einen Stürmer mit der zusätzlichen Konsequenz, so gut wie keine Kohle für einen weiteren Spieler zu haben? Oder verzichtest du auf die getätigten Verpflichtungen, weil du ja eigentlich nur einen Stürmer haben möchtest?? Mit dem Ergebnis am Ende weder einen Stürmer noch sonst einen Spieler verpflichtet zu haben??


    Glaubt ihr allen Ernstes, dass Kuntz nicht selbst wusste, wie dringend der Handlungsbedarf im Sturm war und ist? Wenn ich sowas lese... :blabla:

    Dann fange ich dort an, wo es am notwendigsten ist, verstehst auch Du!? Trotz Deines :blabla: ???
    Wenn Du Dir Deinen Beitrag aufmerksam durchliest, wirst Du einen gewissen Widerspruch erkennen, wenn Du willst,
    es sei denn, Du bist nur auf Konfro... aus!?


    Ich gehe davon aus, daß Du Bogavac kennst!?

  • Oder verzichtest du auf die getätigten Verpflichtungen, weil du ja eigentlich nur einen Stürmer haben möchtest?? Mit dem Ergebnis am Ende weder einen Stürmer noch sonst einen Spieler verpflichtet zu haben??


    Glaubt ihr allen Ernstes, dass Kuntz nicht selbst wusste, wie dringend der Handlungsbedarf im Sturm war und ist? Wenn ich sowas lese... :blabla:


    Bei der Besetzung der Innenverteidigung kann man wohl noch die Frage aufwerfen, weshalb man dort die Prioritäten gesetzt hat. Ebenso verhält es sich im zentralen Mittelfeld, wo immer noch ein offensiver Spieler gesucht wird und Sasic seinen Wunschspieler mit Dzaka bekommen hat. Auch dort wäre man defensiv ordentlich besetzt gewesen, dafür hat man in der Offensivabteilung ein ordentliches Gefälle zu verzeichnen.

  • Dann fange ich dort an, wo es am notwendigsten ist, verstehst auch Du!? Trotz Deines :blabla: ???
    Wenn Du Dir Deinen Beitrag aufmerksam durchliest, wirst Du einen gewissen Widerspruch erkennen, wenn Du willst,
    es sei denn, Du bist nur auf Konfro... aus!?


    Ich gehe davon aus, daß Du Bogavac kennst!?

    Ich sehe da keinen Widerspruch!! Kuntz war offensichtlich an mehreren Stürmern dran. Allerdings hat man sich wie er sagte "schmerzliche Absagen" eingehandelt. Wenn er dann parallel zu den Bemühungen einen Stürmer zu verpflichten die Möglichkeit sieht, den Defensivbereich zu verstärken, wird man das wohl kaum kritsisieren können. Das Argument "anfangen, wo es am notwendigsten ist" zieht einfach nicht!!


    Es sagt doch keiner, dass Kuntz die Prioritäten auf die Verpflichtung von Defensivspieler gesetzt hat, nur weil man noch keinen Stürmer gefunden hat!!


    Und den Bogavac kenne ich. Aber du willst jetzt nich allen Ernstes sagen, dass es ein Fehler von Kunzt war, den Spieler nicht zu verpflichten oder?

  • So ein Testspiel sagt doch überhaupt nichts aus. Es geht in solch einem Spiel doch um gar nichts, da tritt die Mannschaft ganz anders auf, egal was auch immer behauptet wird. Zudem ist Hoffenheim sicher kein Gegner den man einfach so über den Haufen schießen kann. Anfang der letzten Saison hat mein Verein 7 von 8 Testspielen gewonnen und in den ersten Spielen hat man nicht allzu viel davon merken können...
    Und dass ihr Bogavac nicht verpflichtet habt war das beste was ihr machen konntet. Lieber ein fehlender Stürmer als ein Selbstdarsteller ohne Teamgeist. Mainz hat sich mit seiner Verpflichtung sicher keinen Gefallen getan

  • Nein, dieses "Testspiel" sagte ganz gewaltig was aus.
    Unsere momentane verfügbare erste Garnitur hat gegen die B-Elf von denen den Arsch vollbekommen. So sieht's aus.


    Und das Gerangel auf der Süd war direkt hinter mir. Müssen wohl ein Paar von den GL's gewesen sein, und die Ordner hatten Order gar nichts zuzulassen.


    Als dann die Ordner das Banner "Konfiszieren" wollten kam es zu einem Tauziehen, in deren Folge das BANNER verloren hat.


    Alles in allem Kinderkram.



    Und was in einem, der zwei Deutsche Meisterschaften als Fan miterlebt hat vorgeht wenn ein Dorfclub bei uns gewinnt, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hoffenheim, drei Häuser und vier Gauner..... :shit: :grummel:

  • Ich denk es war ein durchwachsenes Testspiel. Wir hatten ein paar gute Aktionen allerdings auch den ein oder anderen Patzer. Die Abwehr stand heute leider nicht ganz so kompakt wie in den Spielen zuvor und machte den ein oder anderen Konzentrationsfehler. Trotzdem gab es aber auch ein paar Aktionen in dennen gut reagiert wurde.


    Nach Vorne leider das gleiche wie in fast jedem Testspiel. Dort ging ziemlich wenig und wenn was in Richtung Tor kam vergaben wir die Torchancen. Was mir aufgefallen ist ist das der ein oder andere Freistoß oder auch die Ecken gefährlicher waren als zum Großteil der letzten Saison . Hier scheinen wir uns verstärkt zu habe.



    Über weite Strecken des Spiels haben wir aber auch unsere Grenzen deutlich aufgezeigt bekommen. Aber Ich bin der Meinung das dies nicht unbedingt das schlechsteste ist. Lieber jetzt die Grenzen aufgezeigt bekommen und darauf im Traning und eventuell auch noch auf dem Transfermarkt reagieren zu können als erst in ein paar Wochen wenn es zu spät ist. Nach der 2 Niederlage in Folge sind die Erwartungen um einiges gesunken. Ich denk auch dies ist nicht das schlechsteste denn Ich kann mir vorstellen das bei einer fehlerfreien Vorbereitung der Druck auf die Mannschaft wieder um einiges gestiegen währe. Nun bleibt der Großteil auf dem Teppich der Tatsachen.


    Die neuen hatten alle ein paar gute Ansätze. Es deutete sich bei dem ein oder anderen and as er mehr Qualität als manch Spieler der Vergangenheit hat. Aber natürlich sind auch diese Spieler noch extrem steigerungsfähig und müssen noch besser intregriert werden.



    Zu der Zuschauerzahl fantastisch auch wenn Ich denk dass es nicht ganz die offiziell 25 000 beim Testspiel waren aber 20 000 könten es schon gewessen sein. Ist schwer zu schätzen das sich alles im Stadion verteilt hat. Gute Entscheidung das man nachdem die Sitze im Norden nicht ausgereicht haben doch noch die Süd geöffnet hat auch wenn deshalb die West um einiges leerer als gewohnt war.


    Ein Witz natürlich die Hoffenheimer. Ein Testspiel kurz vor Saisonstart gerade mal knappe 100 km vom Ort Hoffenheim entfernt. Der Eintritt ist kostenlos und es kommt nur eine Hand voll mit. Daran sieht man wieder einmal deutlich das Fans nicht gleich Fans sind.

  • Der Witz spielt Bundesliga und wir müssen um den Erhalt in der zweiten fürchten.... :grummel:

  • Also, wenn dieses Testspiel keine Aussagekraft hätte, wie manche hier behaupten, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Das war der Härtetest und die Standortbestimmung vor Saisonanfang!!! Die haben uns mit ner B-Elf + angezogener Handbremse abgefertigt!! Wer das nicht erkennt, dem wird der Fall auf den ..... besonders weh tun! Man stelle sich mal vor, wir hätten das Ding hasuhoch gewonnen, dann hätten diejenigen wahrscheinlich am lautesten geschrien, dass wir die grössten wären und der Favorit auf den Titel sind!
    Also: Das hat uns heute hoffentlich alle auf den Boden der Tatsachen geholt und war denk ich auch teilweise nötig...

  • Wer die Form einer Mannschaft an einem Testspiel ausmacht, tut mir leid. Das kann man erst nach den ersten 3-4 Spielen der neuen Saison beurteilen. Das Spiel gegen Hoffenheim war zum Spaß gedacht. ZUM SPAß! Man hat 90 Minuten rumgekickt, hat seinen Spaß gehabt, drei Tore gesehen und ein Bierchen getrunken. Aussagekraft über dir Form der Mannschaft gleich null.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja...der Fan hatte seinen Spaß und du konntest dein Bierchen zischen! Frag mal MS oder SK,ob das als Spaßkick gedacht war!!! Für so ne Meinung habe ich echt nur kopfschütteln übrig! Als ob das letzte Testspiel vor der Saison zum Spaß wäre...unglaublich!!!